Schnell-Reparatur-Set NYLON (selbstklebend) für Regenbekleidung

• 430r08
  • Material: Nylon, Waschhinweis: waschbar bis 30°
  • Abmessungen: 12x20cm = 240cm²
Produktinformationen "Schnell-Reparatur-Set NYLON (selbstklebend) für Regenbekleidung"

Wenn die Regenbekleidung beschädigt wurde, d.h. ein kleiner Riss, ein Loch oder ein Triangel, dann hilft dieses Reparatur-Set. Die zu flickende Stelle muss trocken und sauber sein. Das "Nylon" zuschneiden (die Ecken dabei abrunden), Schutzfolie abziehen, andrücken - fertig! Bei größeren Rissen empfiehlt es sich, die defekte Stelle innen und außen zu bekleben. Sie können außerdem noch Blousons, Anoräke, Schirme, Reisetaschen, Nylonkoffer, Camping-Artikel usw. hiermit reparieren.

Weiterführende Links zu "Schnell-Reparatur-Set NYLON (selbstklebend) für Regenbekleidung"
Unser Kommentar zu "Schnell-Reparatur-Set NYLON (selbstklebend) für Regenbekleidung"
Kleine Löcher oder Risse in der Regenkleidung lassen sich wunderbar mit diesem selbstklebenden Nylonmaterial wieder reparieren.
Kundenbewertungen für "Schnell-Reparatur-Set NYLON (selbstklebend) für Regenbekleidung"

Regenjacke trespass wasserdicht piccolina waldkindergarten Regenjacke WABEN-green TRESPASS
Regenjacke rot minymo piccolina waldkindergarten Regenjacke MINYMO rot (innen rosa)
Salewa Schneehose Skihose Winterhose bering piccolina Schneehose - BERING SALEWA