Brotbox / Teller / Besteck - alles was das Herz begehrt.

Butterbrotdosen oder Boxen mit herausnehmbarer Trennwand, Frühstückstelloer, Vesperbretter aus Melamin, BPA-frei, spülmaschinengeeignet der Marke Coppenrath und rice -  ideal für den Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Brotbox / Teller / Besteck - alles was das Herz begehrt.

Melamin-Teller Meerestiere rice piccolina Waldkindergarten
Melamin-Teller MEERESTIERE rice
Der kleine Melamin Teller von RICE kommt mit tollen Meeresmotiven, hier mit Meerestieren.
Melamin-Teller STARS rice piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Teller STARS rice
Der kleine Melamin Teller von RICE kommt mit dem Sternemotiv bestens an!
Besteck Traktor Haba piccolina Waldkindergarten
BESTECK TRAKTOR HABA
Ein schönes Besteck für die Jungs aus aus ABS (Griff) und Edelstahl.
Melaminteller oval Paris rice studentengeschenk piccolina Melamin
Melamin-Teller oval PARIS rice
Frankreich-Fans freuen sich ganz besonders, wenn der Melamin-Teller PARIS RECTANGULAR in beige von rice auf dem Tisch steht.