Produkte von SALEWA

SALEWA

Salewa ist eine hochwertige Marke und steht für Artikel wie: Wanderschuhe, Bergstiefel, Rucksäcke, Zelte, Regenjacken, Wanderausrüstung, Bergausrüstung, Outdoorbekleidung.

Softshelljacke City salewa schwarz black piccolina waldkindergarten
Softshelljacke CITY SW KID gefüttert SALEWA
Die Softshelljacke "CITY" der Marke "Salewa" ist winddicht und wasserabweisend dank DWR-Behandlung (dauerhaft wasserabweisende Eigenschaft) und hoch atmungsaktiv.
Salewa Softshelljacke black city piccolina waldkindergarten
Softshelljacke CITY SW LITE KID JK SALEWA black
Wanderschuh BAMBOO SALEWA
Ein Wanderschuh aus Suede-Leder für jede Art von Outdoor, ob Klettern, Wald- oder Naturkindergarten, wandern oder einfach nur zum Herumtoben.
salewa_dura-stretch_outdoorhose_piccolina_waldkindergarten
MITRE-Berghose DURA-STRETCH (anthrazit)
Sehr leichte Kinder-Outdoorhose der Marke SALEWA aus DURA-Stretch-Material, sehr elastisch.
Zipperhose Mira Dry K 2/1 PNT rot
Die Salewa-Hose aus Dryton Ripstop ist atmungsaktiv, schnelltrocknend und bietet UV-Schutz 50+, abzippbare Beine, 4 Hosentaschen Das ideale Kleidungsstück für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegegungskindergarten.
atmungsaktive_damenjacke_rot_salewa
Jacke Indra DST Woman
Diese geschmeidige Damenjacke besteht aus atmungsaktivem Durastretch, das die Feuchtigkeit nach außen leitet. Robust genug für lange Sommertouren.
Salewa Indra Damenjacke piccolina Waldkindergarten
Damenjacke INDRA DST W JKT SALEWA