Ski-Set COLORBLOCK navy COLOR KIDS

129,95 € * 149,95 € * (13,34% gespart)

• 7411497850
Produktinformationen "Ski-Set COLORBLOCK navy COLOR KIDS"
Warmes Skiset für Ihr Kind aus strapazierfähigem Material. Das Material ist atmungsaktiv, wind- und wasserdicht, so dass Ihr Kind bei Regen, Schnee und Wind draußen bleiben kann, ohne kalt und nass zu werden. Getesteter Wassersäulendruck von 10.000 mm und Atmungsaktivität von 8.000 g. Die Jacke wird mit einem Qualitätsreißverschluss an der Vorderseite geschlossen. Guter Innenwindschutz. Kinnschutz sorgt dafür, dass sich der Reißverschluss unter dem Kinn weich anfühlt. Die Jacke hat eine abnehmbare Kapuze und Außentaschen mit Reißverschluss. Reflektierende Details auf der Rückseite der Jacke und am Ärmel. Weitere praktische Merkmale sind Innenbündchen mit Daumenloch, eine Tasche für den Skipass am linken Ärmel und ein Innenschneerock mit Druckknöpfen am unteren Ende. Innen ist ein Namensschild angebracht. Passende Skihose mit festen, verstellbaren Hosenträgern und Gummizug in der Taille, damit sich Ihr Kind frei bewegen kann. Schließt mit Reißverschluss und Druckknöpfen. Zusätzliche Verstärkung unten an der Innenseite der Beine und am Schneerock, wodurch die Hose zum Skifahren geeignet ist. Alle Nähte sind versiegelt. Reflektierende Details auf der Vorder- und Rückseite Das Set ist aus recyceltem Material hergestellt. Beschichtet mit BIONIC FINISH® ECO. Zertifiziert nach GRS CERES-0366.

Material: 100% Polyester
Farbton: navy-blu-dottergelb
Weiterführende Links zu "Ski-Set COLORBLOCK navy COLOR KIDS"
Kundenbewertungen für "Ski-Set COLORBLOCK navy COLOR KIDS"