Daunenschlafsack BORDÜRE TAVO

129,00 € * 179,00 € * (27,93% gespart)

• 40645.1
Produktinformationen "Daunenschlafsack BORDÜRE TAVO"

Ein beliebter Daunenschlafsack aus dem Hause des Schlafsackexperten TAVO. Er lässt sich oben an den Schultern über Druckknöpfe auf beiden Seiten öffnen. Der Reissverschluss wird von unten her geöffnet, sodass ein Wickeln auch im offenen Schlafsack möglich ist.

Der Daunenschlafsack kann sowohl im Winter, als auch im Sommer verwendet werden, d.h. er kühlt im Sommer und wärmt aber auch bei kühleren Tagen.

Zu 100% in Deutschland hergestellt.

Material:
100% Baumwolle
waschbar bei 40 Grad

Die Daune ist so leicht, dass das Kind mit seinen Füßchen den Unterrock anheben kann.
Es handelt sich um ein Produkt, welches noch in Deutschland gefertigt wird (Made in Germany).

Bitte achten Sie beim Kauf eine Schlafsack immer darauf, die richtige Größe zu kaufen, d.h. nicht zu groß, da ansonsten die Funktion des Schlafsackes eingeschränkt ist.
Es gilt: ein Kind wächst aus dem Schlafsack und nicht in den Schlafsack!

Bitte Waschanleitung beachten:

• Daunenschlafsack muss auf links gedreht werden
  • Reißverschluss und Druckknöpfe müssen vor der Wäsche geschlossen werden
  • Nach der Wäsche darf der Daunenschlafsack nicht nass liegen bleiben, er muss sofort dem Trocknungsvorgang zugeführt oder aufgehängt werden (Beim Trocknungsvorgang immer wieder kräftig aufschütteln, am besten mit zwei Tennisbällen im Trockner trocknen)
  • zum Waschen bitte Feinwasch- oder Daunenwaschmittel sparsam verwenden
  • Keinen Weichspüler verwenden
  • Bitte beachten Sie die anbeiliegende Waschanleitung

Weiterführende Links zu "Daunenschlafsack BORDÜRE TAVO"
Kundenbewertungen für "Daunenschlafsack BORDÜRE TAVO"

Jungen-SWEATHOSE khaki boboli piccolina Waldkindergarten 3370254647 Jungen-SWEATHOSE khaki boboli
Langarm-Shirt GOOD TRIP BOBOLI piccolina Waldkindergarten Langarm-Shirt GOOD TRIP BOBOLI
Umstandshose JEANS NOPPIES piccolina Waldkindergarten Umstandshose JEANS SKINNY NOPPIES