Slouch-Beanie BAUSTELLE STERNTALER

• UV-Schutz
Produktinformationen "Slouch-Beanie BAUSTELLE STERNTALER"

Diese trendige Slouch-Beanie in Grau aus bedrucktem Melange-Singlejersey mit Traktoren, Lastwagen und Baggern schmiegt sich sanft an das Köpfchen an und bietet einen optimalen Tragekomfort. Die schicke Mütze mit Baumwollfleece-Fütterung eignet sich bereits für Kleine, da keine Nähte spürbar sind und somit keine schmerzhaften Druckstellen am empfindlichen Köpfchen Ihres Lieblings entstehen können. Durch das schicke aber dennoch lässige Design lässt sie sich wunderbar mit verschiedenen Outfits kombinieren. Die modische Slouch-Beanie ist der ideale Begleiter für kleine Abenteurer, die gerne draußen unterwegs sind und die Welt erkunden.

Material:
Oberstoff: 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan
Futter: 76 % Baumwolle, 24 % Polyester

Waschbar bei 30°

Weiterführende Links zu "Slouch-Beanie BAUSTELLE STERNTALER"
Kundenbewertungen für "Slouch-Beanie BAUSTELLE STERNTALER"

Jungen-SWEATHOSE khaki boboli piccolina Waldkindergarten 3370254647 Jungen-SWEATHOSE khaki boboli
Winterjacke DINO CELAVI piccolina, Waldkindergarten, atmungsaktiv, wasserdicht Winterjacke DINO CELAVI
Winteroverall PIKKU rose/navy finkid piccolina Waldkindergarten Naturkindergarten Winteroverall PIKKU rose/navy finkid