Bei jedem Wetter die passende Bekleidung für den Waldkindergarten!

Im Waldkindergarten, Naturkinder- oder Bewegungskindergarten, was anziehen? Ob robuste, wärmende Regenjacken, aber auch leichte Fleecepullover, Matschhosen, Buddelhosen, Handschuhe und Mützen, hier finden Sie die richtige Garnitur, damit Ihr Kind nicht friert oder nass wird und immer bestens gekleidet ist.

Bei jedem Wetter die passende Bekleidung für den Waldkindergarten!

Regenjacke Ticket to heaven piccolina Waldkindergarten
Regenjacke STAR BLUE Ticket to heaven
Die ideale Regenjacke für Regenwetter. Durch die wasserdichten Materialien dringt kein Wasser, Schweißnähte machen Stichlöcher überlüssig und verhindern, dass Wasser eindringt.
Regenhose pink ticket to heaven piccolina Waldkindergarten
Regenlatzhose Buddelhose pink TICKET TO HEAVEN
Die ideale Regenhose für Regenwetter. Durch das wasserdichte Material dringt kein Wasser, Schweißnähte machen Stichlöcher überlüssig und verhindern, dass Wasser eindringt.
Regenhose Ticket to heaven wasserdicht piccolina Waldkindergarten
Regenlatzhose blue TICKET TO HEAVEN
Die ideale Regenhose für Regenwetter.
Regenhose Bundhose Matschhose Buddelhose Ticket piccolina Waldkindergarten atmungsaktiv
Regenhose - Bundhose DOBBY
Atmungsaktive Überhose in einer Mädchenfarbe aus qualitativem, strapazierfähigem, wind- und wasserdichtem Material.
Regenhose Latzhose Buddelhose minymo piccolina Waldkindergarten atmungsaktiv
Regenlatzhose MINYMO pink
Diese wasserdichte und atmungsaktive Regenhose mit einer Wasserdichte von 5000mm H2O hat eine gute Passform und zusätzlich noch aufgedruckte Reflektoren unten am Bein.
Regenhose Latzhose wasserdicht minymo piccolina Kindergarten
Regenlatzhose MINYMO grün
Regenhose Latzhose minymo wasserdicht atmungsaktiv piccolina Waldkindergarten
Regenlatzhose MINYMO bright green
Diese wasserdichte und atmungsaktive Regenhose mit einer Wasserdichte von 5000mm hat eine gute Passform und zusätzlich noch aufgedruckte Reflektoren unten am Bein.
Salewa Schneehose Skihose Winterhose bering piccolina
Schneehose - BERING SALEWA
Die Winterhose für Kinder Bering 3.0 PTX/PF K von Salewa, vielseitig und praktisch, kann dank regulierbarer Beinlänge an das Wachstum deines Kindes angepasst werden.
barts strickmütze piccolina waldkindergarten
BARTS Wintermütze LUZ BEANIE
Diese Mütze der Marke BARTS ist ein richtiger Hingucker: grober Strick und tolle Farben.
Maximo Mütze New York piccolina Waldkindergarten
Strickmütze NEW YORK
Diese Mütze der Marke MAXIMO ist eine mollig warme Wintermütze aus 100% Baumwolle mit Zertifizierung "Textiles Vertrauen".
barts wintermütze Mr. Mouche Beanie piccolina Waldkindergarten
BARTS Wintermütze MR. MOUCHE BEANIE
Diese Mütze der Marke BARTS ist ein richtiger Hingucker: Ein Gesicht auf der Mütze - richtig cool.
Wintermütze Strickmütze maximo piccolina Waldkindergarten
Wintermütze BEANIE
Diese Mütze der Marke MAXIMO ist eine sehr weiche und angenehm zu tragende Strickmütze aus 100% Baumwolle und zertifiziert mit dem Zeichen "Textiles Vertrauen".