Bei jedem Wetter die passende Bekleidung für den Waldkindergarten!

Im Waldkindergarten, Naturkinder- oder Bewegungskindergarten, was anziehen? Ob robuste, wärmende Regenjacken, aber auch leichte Fleecepullover, Matschhosen, Buddelhosen, Handschuhe und Mützen, hier finden Sie die richtige Garnitur, damit Ihr Kind nicht friert oder nass wird und immer bestens gekleidet ist.

Bei jedem Wetter die passende Bekleidung für den Waldkindergarten!

sanetta_unterwäsche_lange_unterhose_piccolina_waldkindergarten
Unterhemd 1/2-Arm NASHORN
Dieses Kurzarm-Unterhemd (ohne Seitennähte !!) der Marke SANETTA mit schönem Tiermotiv aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, dass die Kids sich hier pudelwohl fühlen.
Sanetta Funktionsunterwäsche Legging
Kinder Legging WHITE-PINK (Funktionsunterwäsche)
Diese Funktionsunterwäsche der Marke Sanetta sorgt mit intelligenten Materialin und innovativer Stricktechnik dafür, dass Kinder sich bei Sport und Spiel wohl fühlen.
sanetta_unterhemd_kurzarm_baumwolle_piccolina_kindergarten
Unterhemd 1/2-Arm GIRLY
Dieses Kurzarm-Unterhemd (ohne Seitennähte !!) der Marke SANETTA mit schönem Mädchenmotiv aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, dass die Kids sich hier pudelwohl fühlen.
exes_strickmütze_mütze_piccolina_kindergarten
Wintermütze BLACK AND WHITE
Diese Mütze der Marke EXES ist eine warme Strickwintermütze, welche sich durch das Längsstrickmuster äußerst angenehm an den Kopf schmiegt.
bms_bundhose_matschhose_buddelhose_piccolina_waldkindergarten
Buddel-Bundhose / Matschhose marine BMS
Diese absolut wind- und wasserdichte, elastische Buddelhose (alle Nähte wurden verschweißt) ist zum Drüberziehen bei Matsch- oder Regenwetter gedacht.
ab 39,95 € *
bms_buddelschuhe_buddelfüsslinge_piccolina_waldkindergarten
Buddelschuhe / Buddelfüsslinge
Die absolut wasserdichten Buddelschuhe der Marke BMS sind gerade für Krabbelkinder ideal
Exes_Baumwollmütze_piccolina
Mütze BEANIE - pink
Von nun an muss man dank Exes keine Kompromisse in Sachen Mode mehr eingehen. Denn hier heißt es nicht entweder schön oder funktional, stattdessen kombiniert die Kultmarke tolles Design und beste Funktionalität wunderbar miteinander.
kinderponcho_salewa_piccolina
Kinder-Regenponcho RED
Und damit die KIDS an Regentagen bestens geschützt sind, eignet sich dieser Poncho sowohl für Abenteuertouren als auch für Schulwege oder Radtouren hervorragend.
ab 29,95 € * 49,95 € *
Kamik Regenjacke Flash piccolina Waldkindergarten
KAMIK Regenjacke FLASH green
Eine sportliche Regenjacke der kanadischen Marke KAMIK. Sie ist absolut wind- und wasserdicht, hat versiegelte Nähte und eingearbeitete Leuchtstreifen hinten und vorne.
Regenjacke Minymo wasserdicht piccolina Waldkindergarten
Regenjacke MINYMO navy-green
Klasse Regenjacke für Jungen und Mädchen von MINYMO, die keine Wünsche offen lässt.
Regenjacke Minymo wasserdicht piccolina Waldkindergarten
Regenjacke MINYMO navy-green-Copy
regenjacke_minymo
Regenjacke MINYMO GIRL
Eine superleichte Regenjacke der dänischen Marke MINYMO. Sie ist wasserdicht (5000mm-Säule) und atmungsaktiv.