Das Dschungelbuch COPPENRATH

Das Dschungelbuch COPPENRATH piccolina Waldkindergarten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 9783649631910
Produktinformationen "Das Dschungelbuch COPPENRATH"

Wie kein anderer ließ der Literaturnobelpreisträger Rudyard Kipling den indischen Subkontinent in seinen Geschichten lebendig werden. Als im Jahr 1894 das erste der beiden Dschungelbücher erschien, ahnte trotzdem vermutlich niemand, wie beliebt die beiden Bände auch nach mehr als 100 Jahren noch sein würden. Besonders die Erzählungen um den kleinen Wolfsjungen Mogli, der im Dschungel aufwächst und erst als junger Mann den Weg zurück zu den Menschen findet, nahmen Einzug in die Kinderzimmer dieser Welt, wurden bereits etliche Male verfilmt und vertont – ein Klassiker nicht nur für die Kleinen. Mit außergewöhnlich detailreichen Illustrationen von Silvio Neuendorf. Das Buch eignet sich für Kinder ab 5 Jahren und beinhaltet die für die Altersgruppe behutsam gekürzte und bearbeitete Mogli-Geschichte.

• ab 5 Jahre
  • Seiten: 48
  • Format: 21,5 x 30 cm
  • Hardcover mit Leinenbezug