Buch GRÜNER PLANET haba

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 9783869143118
Produktinformationen "Buch GRÜNER PLANET haba"

Das detailreiche HABA-Sachbuch „GRÜNER PLANET“ beschreibt das Leben in den Wäldern. Bäume sind für uns lebensnotwendig, denn sie geben uns Sauerstoff zum Atmen. Darüber hinaus bieten sie Milliarden von Tieren auf der ganzen Welt ein Zuhause. Viele Fakten und beeindruckende Illustrationen geben Einblick in den faszinierenden Lebensraum Wald: Wie heißt z. B. der kleinste Baum? Welche Tiere leben im Regenwald? Und was stellen wir Menschen aus Holz alles her? Das Kinderbuch „GRÜNER PLANET“ der international anerkannten Kinderbuchautorin Moira Butterfield fasziniert entdeckungslustige Kinder ab 5 Jahren.

• das HABA-Sachbuch „GRÜNER PLANET“ widmet sich mit vielen Abbildungen dem Leben in den Wäldern
  • 32 Seiten voller Wissen über den Lebensraum Wald
  • wunderschön illustriertes Sachbuch für neugierige Leser ab 5 Jahren
Einband: Hardcover