Produkte von Moses

Deko-Klammern Frühling 12er Set moses-Verlag piccolina Waldkindergarten
Deko-Klammern Frühling 12er Set moses-Verlag
Die Deko-Klammern Frühling eignen sich ideal als Deko für Zweige, Geschenke oder für den Tisch.
Blatt & Blüte Solarlichterkette moses-Verlag piccolina Waldkindergarten
Blatt & Blüte Solarlichterkette moses-Verlag
Mit unserer Blatt & Blüte Solarlichterkette machen Sie den Garten oder den Balkon bereit für warme Frühlingstage und laue Sommernächte.
Mit den hochwertigen Deko-Tattoos können Ostereier und Kerzen individuell verziert werden.
Deko-Tattoos für Eier & Kerzen moses-Verlag
LED-Traumfänger MOND moses piccolina Waldkindergarten Dekoration Makramee 63360
LED-Traumfänger MOND moses
Der LED-Traumfänger Mond bringt die Kraft des Mondes ins Schlafzimmer und sorgt für schöne Träume!
Mein WALD-Forscherquiz moses piccolina Waldkindergarten
Mein WALD-Forscherquiz moses
Mein Forscherquiz: Unsere neue Natur-Quizreihe für Kinder ab 8 Jahren! Bereit für 100 spannende Fragen zu beliebten Naturthemen!
WATSCHEL-ENTE Platsch moses piccolina Waldkindergarten
WATSCHEL-ENTE Platsch moses
Lustiger Spielspaß für zu Hause: Die Watschel-Ente Platsch rollt schnell über den Boden und watschelt dabei mit ihren orangenen Füßen.
WICHTELTÜR-SET Weihnachtszauber moses-Verlag Waldkindergarten, piccolina
WICHTELTÜR-SET Weihnachtszauber moses-Verlag
Ein Wichtel als Mitbewohner in der Weihnachtszeit? Das Wichteltür-Set Weihnachtszauber macht es möglich.
ZAUBERHANDTUCH im EI Moses piccolina Waldkindergarten
ZAUBERHANDTUCH im EI Moses
Sieht aus wie ein gewöhnliches Osterei, dabei steckt so viel mehr drin! Schon beim ersten Wasserkontakt ist die Überraschung perfekt!
FEUERSTARTER-SET moses piccolina Waldkindergarten
FEUERSTARTER-SET moses
Der Feuerstarter ist nicht nur praktisch, um ein Lagerfeuer zu entzünden, sondern dank seiner weiteren Funktionen ein wahres Multitool.
moses_mikroskop_kinder
Mikroskop
Dieses Mikroskop mit 20 - 40 facher Vergrößerung und mit extra heller Beleuchtung!