Fossilien-Ausgrabungsset „Mesozoischer Super-Dinosaurier“

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 1600032022
Mit dem  Tyrannosaurus Rex Dinosaurier-Fossilien-Ausgrabungsset werden  Kinder zu... mehr
Produktinformationen "Fossilien-Ausgrabungsset „Mesozoischer Super-Dinosaurier“"

Mit dem Tyrannosaurus Rex Dinosaurier-Fossilien-Ausgrabungsset werden Kinder zu kleinen Paläontologen. Dieses spannende Set verwandelt Kinder in Archäologen, die mit Hammer, Meißel und Pinsel sorgfältig Dinosaurierknochen aus einem Felsen ausgraben. Stück für Stück enthüllen sie die alten Geheimnisse, die in den Fossilien verborgen sind. Mithilfe der mitgelieferten Anleitung bauen sie die einzelnen Knochenfunde anschließend zu einem Tyrannosaurus-Rex-Skelett zusammen. Deutsche und englische Sprache.

Das Set beinhaltet:

1 Aushubstein
1 Basis
1 verstecktes Tyrannosaurus Rex-Skelett
1 Fossil
1 Sprühflasche
1 Hammer
1 Meißel
1 Pinsel
1 Handbuch
1 Sockel
1 Ausstellungskarte