Stoffpuppe BRENDA BILIPUP, rot sigikid

Stoffpuppe BRENDA BILIPUP, rot sigikid piccolina, Waldkindergarten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 39650
Produktinformationen "Stoffpuppe BRENDA BILIPUP, rot sigikid"

Zum täglichen Knuddeln wie gemacht ist diese niedliche Stoffpuppe für Babys und Kleinkinder: Unter dem ausziehbaren Kleidchen kommt ein Körper und angedeutete Schuhe aus softem Plüsch zum Vorschein, mit weichen Gliedern aus Jersey. Die lustige gelbe Zipfelmütze ist fest vernäht, damit sie beim Schmusen nicht verlorengeht. Auch die Frisur ist aus Plüsch - also keine Gefahr einer Fussel-Frisur! Eine leichte Granulatfüllung im weichen Körper gibt dem farbenfrohen Püppchen Stabilität beim Sitzen. Eine fröhliche erste Spielgefährtin für alle Fälle, schmuseweich und pflegeleicht.

Obermaterial:50% Baumwolle, 50% Polyester
Material innen:100% Polyester
Altersempfehlung:6-48 Monate
Größe (B x H x L in cm):9 x 6 x 25