Winterstiefel der Marken PRIMIGI und NATURINO. Mit Goretex-Membran, wasserdicht, atmungsaktiv oder auch aus Leder. Warm gefüttert der ideale Begleiter für den Winter. mehr erfahren »

Primigi Winterstiefel Titi piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Winterschuhe TITI - PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi Mädchenwinterschuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Er ist innen mollig warm ausgefüttert.
Goretex Winterstiefel risha primigi piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Winterschuhe RISHA - PRIMIGI
Primigi Winterstiefel Winterschuhe Westy piccolina Waldkindergarten goretex
Goretex-Winterstiefel WESTY SAMOA - PRIMIGI
Dieser Goretex-Winterstiefel ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Goretex-Winterstiefel WESTY - PRIMIGI piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterstiefel WESTY - PRIMIGI
Dieser Goretex-Winterstiefel ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Primigi Winterstiefel Calga piccolina Waldkindergarten Bewegungskindergarten Naturkindergarten wasserdicht goretex
Goretex-Winterstiefel CALGA - PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, leicht und hat eine ausgesprochen flexible Sohle.
Winterstiefel Winterschuhe Primigi wasserdicht Goretex piccolina Waldkindergarten Outdoor
Goretex-Winterschuhe IAN-E PRIMIGI
Winterschuhe Primigi Goretex piccolina Kindergarten
Goretex-Winterschuhe ANDRA
Primigi Winterstiefel Mena piccolina Waldkindergarten
GORETEX-Winterstiefel MENA PRIMIGI
Dieser Winterstiefel der Marke "Primigi" ist ideal für den Waldkindergarten. Er ist mit dem Goretex-Membran ausgestattet, d.h. der Stiefel ist wasserdicht und atmungsaktiv.
Primigi Winterstiefel Shilo Goretex piccolina Waldkindergarten
GORETEX-Winterstiefel SHILO PRIMIGI