Robuste Kinderschuhe für den Waldkindergarten: mit Goretex, wasserdicht, recyclebar, hochwertig

Ob Gummistiefel, Sandalen, Hausschuhe oder Wanderschuhe für Kinder, hier finden Sie vom ausgesprochen leichten, wasserdichten und atmungsaktiven Wanderschuh von Salewa, Aku oder Trezeta über wasserdichte, recyclingbare Gummistiefel von Kamik auch die idealen Lederschuhe für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten.

Lederschu Halbschuh Primigi Waldkindergarten Piccolina
Lederschuhe ERVIN Primigi
Dieser dunkelbraune Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ideal für den Waldkindergarten, da er durch seine leichte Erhöhung im Fußbereich den Knöchel beim Rumtoben stützt und schützt.
living_kitzbühel_hausschuhe_schurwolle_piccolina_kindergarten
Hausschuhe SCHWEIZER KREUZ Living Kitzbühel
Ein warmer Schlupf-Hausschuh der Marke Living-Kitzbühel mit Schweizer Kreuz an der Seite.
living_kitzbühel_hausschuhe_schurwolle_piccolina_kindergarten
Hausschuhe STERNCHEN Living Kitzbühel
Ein Hausschuh der Marke Living Kitzbühel - mit Klettverschluss und wasserdichter Gummilaufsohle.
living_kitzbuehel_hausschuhe_piccolina_kindergarten
Hausschuhe HORSE Living Kitzbühel
Ein Hausschuh der Marke LIVING KITZBÜHEL aus Schurwolle und weicher Gummisohle und Klettverschluss
living_kitzbuehel_hausschuhe_piccolina_kindergarten
Hausschuhe FUSSBALL - Living Kitzbühel
Ein Hausschuh der Marke LIVING KITZBÜHEL aus Schurwolle und weicher Gummisohle
Leredschuh CURTI von Primigi
Lederschuhe Primigi CURTI
Diese atmungsaktiven Lederschuhe der Marke PRIMIGI mit Klettverschlüssen besitzen eine ausgesprochen flexible Sohle, was ein weiches Wohlbefinden beim Tragen hervorruft.
Primigi goretex halbschuhe piccolina waldkindergarten
Halbschuhe DAVID GORETEX - PRIMIGI
Diese Goretex-Schuhe von Primigi sind absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Über 2 Klettverschlüsse wird der Schuh geschlossen und ist somit für Kinder leicht handelbar.
Halbschuhe Wildleder Lederschuh Primigi Kindergarten
Wildlederschuhe YOYA PRIMIGI
Dieser Lederschuh der italienischen Marke "PRIMIGI" ist ein superweicher Halbschuh mit lässigen Fransenlook. Ideale Sohle für Kinder.
adelheid_hüttenschuhe_hausschuhe_piccolina_kindergarten
Hausschuhe Glücksritter
"Adelheid"-Hausschuhe - Unisex-Kinder-Hausschuhe in grau-schwarz mit cooler Glücksritter-Applikation
adelheid_hüttenschuhe_hausschuhe_piccolina_kindergarten