Robuste Kinderschuhe für den Waldkindergarten: mit Goretex, wasserdicht, recyclebar, hochwertig

Ob Gummistiefel, Sandalen, Hausschuhe oder Wanderschuhe für Kinder, hier finden Sie vom ausgesprochen leichten, wasserdichten und atmungsaktiven Wanderschuh von Salewa, Aku oder Trezeta über wasserdichte, recyclingbare Gummistiefel von Kamik auch die idealen Lederschuhe für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten.

Lederschuhe Primigi Calga piccolina Waldkindergarten
Lederschuhe CALGA PRIMIGI
Dieser Lederschuh ist ideal für den Waldkindergarten. Durch die Schafthöhe haben die Kids einen sehr guten Halt und können somit über Wurzel und Stein springen.
Winterschuhe primigi goretex piccolina waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe EMIDI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, leicht und hat eine ausgesprochen flexible Sohle.
Winterschuhe Primigi CAMIE piccolina Waldkindergarten Goretex
Goretex-Winterschuhe CAMIE-I (Primigi)
Winterschuhe Primigi Camie piccolina Waldkindergarten Goretex
Goretex-Winterschuhe CAMIE (Primigi)
Lederschuh Halbschuh Waldkindergarten Primigi Plash Piccolina
Lederschuhe PLASH braun- weiß
Atmungsaktiven Lederschuhe der Marke PRIMIGI mit Klettverschlüssen und flexibler Sohle sind optimal für den Waldkindergarten. oder auch kindergarten
Hausschuhe Haflinger piccolina Waldkindergarten
Hausschuhe KARO - Haflinger
Dieser bequeme Hausschuh "KARO" ist ein sehr beliebter Hausschuh, der sich seit Jahren bei der Marke HAFLINGER bewährt hat.
primigi_goretex_winterschuhe_piccolina_kindergarten
Goretex-Winterschuhe GIOK
primigi_winterschuhe_goretex_piccolina_waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe WIND
Lederschu Halbschuh Primigi Waldkindergarten Piccolina
Lederschuhe ERVIN Primigi
Dieser dunkelbraune Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ideal für den Waldkindergarten, da er durch seine leichte Erhöhung im Fußbereich den Knöchel beim Rumtoben stützt und schützt.
living_kitzbühel_hausschuhe_schurwolle_piccolina_kindergarten
Hausschuhe SCHWEIZER KREUZ Living Kitzbühel
Ein warmer Schlupf-Hausschuh der Marke Living-Kitzbühel mit Schweizer Kreuz an der Seite.
living_kitzbühel_hausschuhe_schurwolle_piccolina_kindergarten
Hausschuhe STERNCHEN Living Kitzbühel
Ein Hausschuh der Marke Living Kitzbühel - mit Klettverschluss und wasserdichter Gummilaufsohle.
living_kitzbuehel_hausschuhe_piccolina_kindergarten
Hausschuhe HORSE Living Kitzbühel
Ein Hausschuh der Marke LIVING KITZBÜHEL aus Schurwolle und weicher Gummisohle und Klettverschluss