Hier stehen nicht nur die Preise Kopf: Schnäppchen, - nur solange Vorrat reicht !

Einzelbestände von Schuhe, Regenbekleidung, Rucksäcke, Spielzeug, Outdoor, eben einfach alles was man für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten braucht, finden hier zu besonders günstigen Preisen.

Kamik Trekking-Sandale Jetty piccolina Waldkindergarten
KAMIK Sandale JETTY grey
Outdoorsandale für den Wald- und Naturkindergarten. Rutschfeste Gummiaußensohle, 3 Klettverschlüsse, waserabweisend - was will man von einem Schuh noch mehr.
Regenjacke Trespass bonbon-girls piccolina Waldkindergarten
Regenjacke BONBON-GIRLS TRESPASS
Eine sehr schöne, wasserdichte Mädchen-Regenjacke der Marke TRESPASS.
sanetaa_unterhemd_baumwolle_piccolina_waldkindergarten
Unterhemd Langarm RINGEL
Dieses Langarm-Unterhemd der Marke Sanetta im Ringelmuster aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, dass die Kids sich hier pudelwohl fühlen.
sanetta_unterhemd_langarm_baumwolle_piccolina_kindergarten
Unterhemd Langarm BUNT
Dieses Langarm-Unterhemd der Marke SANETTA im bunten Ringellook und ohne Seitennähte aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, dass die Kids sich hier pudelwohl fühlen.
salewa Herrenparka
Herrenjacke PEDRACES ASPHALT SALEWA
Herrenparka der Marke SALEWA mit modernsten Features. Aus wind- und wasserdichtem Material mit verschweißten, wasserdicht verarbeiteten Nähten, Material-Verstärkungen an Ellenbogen und Schultern.
Schneehose KETCH grau piccolina Waldkindergarten
Schneehose MINI KETCH
Diese warme und schmutzabweisende Schneehose der Marke KETCH ist ideal für den Waldkindergarten als auch für den Schneesport.
Winterjacke KARO
Winterjacke KETCH KARO
Dieser absolut 100% wind- und wasserdichte, atmungsaktive Anorak aus Hemitec (5000er Wassersäule) von der Marke KETCH ist ideal für den Waldkindergarten als auch für den Schneesport.
Schneehose KETCH grau piccolina Waldkindergarten
Schneehose KETCH
Diese absolut 100% wind- und wasserdichte, atmungsaktive Schneehose aus HemiProof von der Marke KETCH ist ideal für den Waldkindergarten als auch für den Schneesport.
engel_achselunterhemd_merinowolle_seide_piccolina_waldkindergarten
Achselhemd Merinoschurwolle / Maulbeerseide
Dieses Kinderunterhemd aus Merinowolle und Maulbeer-Seide ist die Funktionsunterwäsche aus natürlichen Materialien. Gesundes Hautklima und Wärme-/Feuchtigkeitsregulierung des Körpers sind hier absolut gegeben.
Schneeanzug PINK KETCH piccolina, Schneeoberall
Schneeanzug 3-in-1 KETCH
Dieser Overall besteht ist ein 3-in-1-Overall: einem Herbst- bzw. Frühjahrsoverall (ohne Inneneinsatz), einem warmen Winteroverall (mit Einsatz) und nur einem Fleece- Innenoverall.
Schneeanzug BLAU-CREME-ROT KETCH Waldkindergarten, Schneeanzug, Overall
Schneeanzug BLAU-CREME-ROT KETCH
Dieser absolut warme, wasserabperlender und schnell trocknender Schneeanzug der Marke KETCH ist ideal für die Kleinen.
Schneeanzug PINK-LILA-ROSA KETCH Waldkindergarten, Schneeanzug, Overall
Schneeanzug PINK-LILA-ROSA KETCH