Hier stehen nicht nur die Preise Kopf: Schnäppchen, - nur solange Vorrat reicht !

Einzelbestände von Schuhe, Regenbekleidung, Rucksäcke, Spielzeug, Outdoor, eben einfach alles was man für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten braucht, finden hier zu besonders günstigen Preisen.

Primigi Goretexschuh Piccolina Kindergarten
Halbschuhe JUTHE Primigi
Goretex-Schuhe von Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Über 2 Klettverschlüsse wird der Schuh geschlossen und ist somit für Kinder leicht handelbar.
Halbschuhe Sasha Primigi piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe SASHA PRIMIGI
Dieser Halbschuh aus Leder und Mash-Material ist sehr leicht, hat 2 Klettverschlüsse und ist ein echter Hingucker.
kamik trekking sandale seaturtle piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale SEATURTLE pink KAMIK
Tolle wasserfeste Outdoor-Sandale, gepolstertes, schnell trocknendes Innenfutter für maximalen Tragekomfort.
kamik trekking sandale seaturtle piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale SEATURTLE green KAMIK
Kamik Regenjacke Flash piccolina Waldkindergarten
KAMIK Regenjacke FLASH green
Eine sportliche Regenjacke der kanadischen Marke KAMIK. Sie ist absolut wind- und wasserdicht, hat versiegelte Nähte und eingearbeitete Leuchtstreifen hinten und vorne.
Winterjacke Damenjacke Schneejacke Anorak Salewa Kindergarten piccolina
Winterjacke Damenjacke Anorak CHIVASSO PRL
Diese Primaloft Jacke eignet sich gut als Mid Layer oder einfach als komprimierbar äußere Schicht der Wärme.
KAMIK - Gummistiefel STOMP rot
Ein toller Gummistiefel, absolut wasserdichter durch nahtversiegelte Konstruktion, recycelbarer, mit leichter Gummistiefel von der Marke "Kamik" (Made in Canada) mit herausnehmbarer Innensohle.
Wanderschuhe Merrell chameleon piccolina waldkindergarten
Kinderwanderschuhe CHAMELEON MID MERRELL
Dieser Wanderschuh der Marke MERRELL ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Die Zunge lässt sich sehr weit nach vorne klappen, sodass der Schuh sehr leicht angezogen werden kann.
Softshelljacke boy minymo waldkindergarten piccolina
Softshelljacke BOY MINYMO
Diese wasserdichte Softshelljacke (mit 8000mm Wassersäule) ist atmungsaktiv und hat eine hohe Mobilität und Funktionalität.
kamik_trekking_sandale_waterway_piccolina_waldkindergarten
KAMIK Sandale WATERWAY charcoal
Outdoorsandale für den Wald- und Naturkindergarten. Rutschfeste Gummiaußensohle, 3 Klettverschlüsse, waserabweisend - was will man von einem Schuh noch mehr.
Halbschuh für Kinder Speedy von Kamik
Kinder Halbschuhe KAMIK SPEEDY
Leichter, atmungsaktiver Kinderschuh SPEEDY der Marke Kamik mit tollem Fußklima. Der Schuh ist sehr leicht, die Außensohle trotzdem abriebfest - ein idealer Sneaker für den Wald-, Natur- und Bewegungskindergarten.
Kamik Sandale waterway black piccolina waldkindergarten
KAMIK Sandale WATERWAY black