Hier stehen nicht nur die Preise Kopf: Schnäppchen, - nur solange Vorrat reicht !

Einzelbestände von Schuhe, Regenbekleidung, Rucksäcke, Spielzeug, Outdoor, eben einfach alles was man für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten braucht, finden hier zu besonders günstigen Preisen.

Kamik Crab Sandale Trekking Outdoor piccolina Waldkindergarten
KAMIK Trekking-Sandale CRAB - green
Diese robusten KAMIK Kinder Sandalen CRAB lassen sich durch den Klettverschluss und das Schnellschnürsystem leicht anziehen und fest verschließen.
Kamik Lobster outdoor trekking piccolina sandale waldkindergarten
Trekking-Sandale LOBSTER purple
Ideal für abenteuerliche Unternehmungen im Freien eignen sich diese KAMIK Kinder Sandalen LOBSTER aus griffigem Obermaterial.
Kamik Wildcat Sandale Trekkingsandale Waldkindergarten
Outdoor-Sandalen KAMIK WILDCAT cha/grey/charbon
Für Kinder gemacht die am liebsten draußen mit der Familie oder dem Waldkindergarten Abenteuer erleben - die Kamik Wildcat Sandalen mit geschlossenem Zehenbereich bieten alles was dafür nötig ist.
Kamik Outdoor Sandale Trekkingsandale Waldkindergarten Wildcat
Outdoor-Sandalen KAMIK WILDCAT navy
Kamik Lobster trekking sandale outdoor piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale LOBSTER black-lime
Kamik Seaturtle trekking sandale outdoor piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale SEATURTLE KAMIK - magenta
.Ideal für lange Unternehmungen im Freien: Die Kinder Sandalen SEATURTLE aus dem Hause KAMIK.
Stomp2 Gummistiefel Kamik piccolina Waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel STOMP2 Blue-bleu
Ein absolut wasserdichter durch nahtversiegelte Konstruktion, recycelbarer, leichter Gummistiefel der Marke "Kamik" (Made in Canada) mit herausnehmbarer Innensohle.
Sanetta Unterhemd langarm Baumwolle piccolina
Unterhemd Langarm LOVE SANETTA
Dieses Langarm-Unterhemd der Marke Sanetta mit Aufdruck aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, dass die Kids sich hier pudelwohl fühlen.
Kamik Winterstiefel NationJR piccolina Waldkindergarten
Winterstiefel KAMIK NATION JR
Warmer, wasserdichter Winterstiefel für Kinder - mit herausnehmbarem Innenschuh.
ab 59,00 € * 80,00 € *
Rodelmütze Schlupfmütze Maximo piccolina Waldkindergarten
MAXIMO Schlupfmütze SMILEY PINK
Diese Schlupfmütze im Farbton pink der Marke MAXIMO ist eine sehr mollig weiche Kopfbedeckung, die die Kinder lieben werden.
Strickmütze Wintermütze DÖLL piccolina Waldkindergarten
Wintermütze Orchid Sport Girls II - DÖLL
Diese Strickmütze der Marke DÖLL ist eine lässige Mädchenkopfbedeckung.
Mütze BUFF KIDS piccolina Waldkindergarten
Mütze FANCY - BUFF
Wärmende und feuchtigkeitsregulierende, also atmungsaktive BUFF Mütze.