Hier stehen nicht nur die Preise Kopf: Schnäppchen, - nur solange Vorrat reicht !

Einzelbestände von Schuhe, Regenbekleidung, Rucksäcke, Spielzeug, Outdoor, eben einfach alles was man für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegungskindergarten braucht, finden hier zu besonders günstigen Preisen.

Halbschuhe Primigi Hutch piccolina waldkindergarten
Lederschuhe Chuck HUTCH PRIMIGI
Ein cooler Chuck bzw. Lederschuh der Marke PRIMIGI. Leicht, lässig und sehr angenehm zu tragen.
Sturmmütze heimaclava barts piccolina waldkindergarten
Sturmmütze HEIMACLAVA schwarz barts
Die Helmaclava X-Treme ist genau das Richtige für sportliche Aktivität bei besonderer Kälte.
heimaclava barts sturmmütze piccolina waldkindergarten
Sturmmütze HEIMACLAVA BOY barts
Diese feine und dünne Sturmhaube ist optimal unter unter der Kapuze, dem Ski- , Reit- oder Fahrradhelm zu tragen.
Sturmmütze heimaclava barts piccolina Waldkindergarten
Sturmmütze HEIMACLAVA GIRL barts
Sanetta lange Unterhose legging waldkindergarten baumwolle piccolina
Mädchen-Unterhose lang RINGEL - SANETTA
Mit dieser bequemen, langen Feinripp-Unterhose sind kleine Mädchen perfekt auf die kalte Jahreszeit vorbereitet!
Naturino, SEE, Ledersandale, piccolina
Leder-Sandalen SEE NATURINO
In diesen hochwertigen Sandalen aus der WILD LIFE Serie von Naturino wird Ihr Kind eine unvergessliche Zeit haben.
Primigi Winterschuhe Winterstiefel raque piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Winterschuhe RAQUE PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi Mädchenwinterschuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Er ist innen mollig warm ausgefüttert.
Sandale 23751 primigi
Sandale SP.S marine PRIMIGI
Ein leichter und bequemer Sandale der Marke PRIMIGI. Über 2 Klettverschlüsse lässt sich dieser Schuhe sehr leicht anziehen.
BOBOLI - Jerseykleid magenta
Ein sehr lässiges und bequemes Sommerkleid - da kann man spielen, toben oder auch einfach ganz chic damit in die Stadt gehen. Material Oberstoff:
ab 22,90 € * 33,90 € *
Kamik Crab Trekking-Sandale Outdoor piccolina Waldkindergarten
KAMIK Trekking-Sandale CRAB - plum
Diese robusten KAMIK Kinder Sandalen CRAB lassen sich durch den Klettverschluss und das Schnellschnürsystem leicht anziehen und fest verschließen.
Kamik Crab Sandale Trekking Outdoor piccolina Waldkindergarten
KAMIK Trekking-Sandale CRAB - green
Kamik Sandale Outdoor Moorings khaki piccolina Waldkindergarten
Outdoor-Sandalen KAMIK MOORINGS khaki
Für Kinder gemacht die am liebsten draußen mit der Familie oder dem Waldkindergarten Abenteuer erleben - die Kamik Moorings-Sandalen mit geschlossenem Zehenbereich bieten alles was dafür nötig ist.