Produkte von Primigi

Primigi

PRIMIGI denkt seit mehr als 35 Jahren bei der Schuh- Herstellung ausschließlich an das Wohl der Kinder.
Die Qualität der PRIMIGI-Schuhe, die Materialien die verwendet werden, Liebe zum Detail, ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und immer die Trends der Saison im Blick machen die PRIMIGI-Schuhe und Kleidung zu einer Qualitätsgarantie, auf die keine Mutter nicht verzichten will.

Weitere Einzelheiten und Details finden Sie direkt auf der <Internetseite> von Primigi.

primigi neila goretex piccolina waldkindergarten winterschuhe
GORE-Tex-Winterstiefel NEILA - PRIMIGI
Dieser GORE-Tex Mädchenstiefel der Marke Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Winterstiefel goretex NEDDY primigi waldkindergarten piccolina
GORE-Tex-Winterstiefel NEDDY - PRIMIGI
Dieser GORE-Tex Winterstiefel der Marke Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Primigi Winterstiefel goretex biffy piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe BIFFY PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Er ist sehr leicht, besitzt eine ausgesprochen flexible Sohle und ist mit einer herausnehmbaren Decksohle ausgestattet.
primigi Winterschuhe Augus notte piccolina Waldkindergarten
Gore-tex Winterhalbschuhe AUGUS NOTTE - PRIMIGI
Dieser Winterhalbschuh mit Goretex-Membran ist wasserdicht und atmungsaktiv.
Primigi winterschuhe goretex chopi waldkindergarten piccolina
Goretex-Winterschuhe CHOPI PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, leicht und hat eine ausgesprochen flexible Sohle.
Winterstiefel primigi atmungsaktiv wasserdicht goretex star piccolina waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe STAR - PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht, atmungsaktiv und wurde mit einem warmen Fell ausgefüttert.
Ledersandale Genis Primigi Waldkindergarten piccolina
Leder-Sandalen GENIS - Primigi
Eine Ledersandale, der sich super an den Fuss anpassen lässt. Über zwei Klettvershlüsse kann er exakt auf die Fussbreite eingestellt werde
Ledersandale Miner Primigi Waldkindergarten
Leder-Sandalen , Römersandale marrone MINER...
Eine sehr bequeme Ledersandale im Römerstil für die Mädchen. Wunderbar luftig und sehr angenehm zu tragen. Über 2 Klettverschlüsse wird der Schuh oben geöffnet.
Sandale Zaffi Ledersandale primigi waldkindergarten
Leder-Sandalen ZAFFI - Primigi
Eine Sandale mit etwas Glitzer - da freut sich jedes Mädchen. Geöffnet wird dieser Schuh über 2 Klettverschlüsse und kann somit passgenau an den Fuss angezogen werden.
Wildleder stiefel anya primigi piccolina waldkindergarten
Leder-Winterstiefel ANYA - PRIMIGI
Ein ungefütterter Lederstiefel der Marke PRIMIGI. Leicht und sehr angenehm zu tragen. Er wird über einen seitlichen Reissverschluss geöffnet.
Stiefel Leder ungefüttert primigi molly piccolina waldkindergarten
Stiefel MOLLY - ungefüttert MEGHA - PRIMIGI
Ein Lederstiefel für die Übergangszeit. Ungefüttert, leicht und angenehm zu tragen. Er wird über einen seitlichen Reissverschluss geöffnet.
Winterstiefel Flora primigi leder piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Winterstiefel FLORA - PRIMIGI
Dieser Leder-Winterstiefel der Marke Primigi ist ein leichter und wunderschöner Schuh für die Mädels.