Produkte von Primigi

Primigi

PRIMIGI denkt seit mehr als 35 Jahren bei der Schuh- Herstellung ausschließlich an das Wohl der Kinder.
Die Qualität der PRIMIGI-Schuhe, die Materialien die verwendet werden, Liebe zum Detail, ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und immer die Trends der Saison im Blick machen die PRIMIGI-Schuhe und Kleidung zu einer Qualitätsgarantie, auf die keine Mutter nicht verzichten will.

Weitere Einzelheiten und Details finden Sie direkt auf der <Internetseite> von Primigi.

Primigi Goretexschuh Piccolina Kindergarten
Halbschuhe JUTHE Primigi
Goretex-Schuhe von Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Über 2 Klettverschlüsse wird der Schuh geschlossen und ist somit für Kinder leicht handelbar.
Halbschuhe Sasha Primigi piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe SASHA PRIMIGI
Dieser Halbschuh aus Leder und Mash-Material ist sehr leicht, hat 2 Klettverschlüsse und ist ein echter Hingucker.
Halbschuhe Turnschuhe Stoffschuhe chucks piccolina Waldkindergarten
Chucks B.COL PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Stoff-Chuck bedruckt mit Fahrzeug-Motiven. Endlich ein witziger Schuh für die Jungs!
Chucks Turnschuhe primigi colle piccolina waldkindergarten
Chucks COLLE PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Chuck, in welchen man einfach nur hineinschlüpfen muss ohne etwas zu binden.
Chucks Turnschuhe primigi colle piccolina waldkindergarten
Chucks COLLE-TELA PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Chuck - perfekt für die warmen Tage im Frühjahr und Sommer.
Chuck Schuhe Colle primigi piccolina waldkindergarten
Chucks COLLE PAILETTEN PRIMIGI
Ein echter Hingucker ! Ein superbequemer und leichter Chuck besetzt mit vielen kleinen Pailetten. Da funkelt und glitzert es bei jedem Schritt.
Markenschuhe aus Leder von Primigi
Lederschuhe COLBY
Brauner Lederschuh der Marke PRIMIGI, ist ideal für den Waldkindergarten. Er stützt und schützt beim Rumtoben durch seine leichte Erhöhung im Fußbereich den Knöchel.
Primigi AMBRA
Winterstiefel AMBRA (Goretex)
Dieser wunderschöne lilafarbene Winterstiefel der Marke "Primigi" ist ideal für den Waldkindergarten. Er ist mit dem Goretex-Membran ausgestattet, d.h. der Stiefel ist wasserdicht und atmungsaktiv.
Halbschuh Lederschuh Primigi joss piccolina waldkindergarten
Lederschuh JOSS PRIMIGI
Dieser Voll-Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein bequemer und leichter Übergansschuh ohne Futter.
Halbschuhe Primigi Dylan piccolina waldkindergarten
Jungen Klettverschluss-Halbschuhe DYLAN PRIMIGI
Ein sehr leichter, sportlicher Jungen-Halbschuh mit einem Klettverschluss.
Halbschuhe Lederschuhe Primigi piccolina Tanit Waldkindergarten
Lederschuh TANIT PRIMIGI
Dieser Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein leichter und bequemer Volllederschuh mit feinen Applikationen und Klettverschluss.
Lederschuh GRASP
Lederschuhe GRASP
Dieser dunkelbraune Nubuklederschuh der Marke PRIMIGI ist ideal für den Waldkindergarten - gerade für die kälteren Tage. Innen mit Wolle gefüttert.