Produkte von Primigi

Primigi

PRIMIGI denkt seit mehr als 35 Jahren bei der Schuh- Herstellung ausschließlich an das Wohl der Kinder.
Die Qualität der PRIMIGI-Schuhe, die Materialien die verwendet werden, Liebe zum Detail, ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und immer die Trends der Saison im Blick machen die PRIMIGI-Schuhe und Kleidung zu einer Qualitätsgarantie, auf die keine Mutter nicht verzichten will.

Weitere Einzelheiten und Details finden Sie direkt auf der <Internetseite> von Primigi.

Lederschuh Halbschuh Waldkindergarten Primigi Plash Piccolina
Lederschuhe PLASH braun- weiß
Atmungsaktiven Lederschuhe der Marke PRIMIGI mit Klettverschlüssen und flexibler Sohle sind optimal für den Waldkindergarten. oder auch kindergarten
primigi_goretex_winterschuhe_piccolina_kindergarten
Goretex-Winterschuhe GIOK
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, leicht und hat eine ausgesprochen flexible Sohle.
primigi_winterschuhe_goretex_piccolina_waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe WIND
Lederschu Halbschuh Primigi Waldkindergarten Piccolina
Lederschuhe ERVIN Primigi
Dieser dunkelbraune Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ideal für den Waldkindergarten, da er durch seine leichte Erhöhung im Fußbereich den Knöchel beim Rumtoben stützt und schützt.
Leredschuh CURTI von Primigi
Lederschuhe Primigi CURTI
Diese atmungsaktiven Lederschuhe der Marke PRIMIGI mit Klettverschlüssen besitzen eine ausgesprochen flexible Sohle, was ein weiches Wohlbefinden beim Tragen hervorruft.
Primigi goretex halbschuhe piccolina waldkindergarten
Halbschuhe DAVID GORETEX - PRIMIGI
Diese Goretex-Schuhe von Primigi sind absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Über 2 Klettverschlüsse wird der Schuh geschlossen und ist somit für Kinder leicht handelbar.
Halbschuhe Wildleder Lederschuh Primigi Kindergarten
Wildlederschuhe YOYA PRIMIGI
Dieser Lederschuh der italienischen Marke "PRIMIGI" ist ein superweicher Halbschuh mit lässigen Fransenlook. Ideale Sohle für Kinder.
primigi_s.pow_halbschuhe_goretex_piccolina_waldkindergarten
Lederschuhe S.POW GORETEX - PRIMIGI
Primigi goretex halbschuhe piccolina waldkindergarten
Halbschuhe S.POW Nubuk GORETEX - PRIMIGI
Waldkindergarten Wanderschuh GLAB von Primigi
Lederschuhe GLAB CERATO PRIMIGI
Dieser Lederschuh der italienischen Marke "PRIMIGI" ist ein sportlicher, lässiger Halbschuh.
Halbschuhe Primigi ASPY Waldkindergarten
Lederschuhe ASPY PRIMIGI
Diese robuste Lederschuhe der Marke PRIMIGI mit Klettverschlüssen und flexibler Sohle sind gerade für Waldkindergartenkinder ein super angenehmer Schuh mit Wohlfühlfaktor.
Primigi Goretexschuh Piccolina Kindergarten
Halbschuhe JUTHE Primigi
Goretex-Schuhe von Primigi ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Über 2 Klettverschlüsse wird der Schuh geschlossen und ist somit für Kinder leicht handelbar.