Regenjacken COLOR KIDS

Softshelljacke Odyseey salewa piccolina Waldkindergarten
SALEWA Kids Odyssey Jacke green
Die Softshelljacke "ODYSSEY" der Marke "Salewa" ist winddicht und wasserabweisend.
Regenjacke Räuberwald BMS limette Waldkindergarten piccolina
Atmungsaktive Outdoorjacke - 100% wasserdicht...
Diese Jacke ist die konsequente Weiterentwicklung der bekannten BMS Buddeljacke. Das innovative Material SoftLan ist eine Eigenentwicklung von BMS. Es ist sehr robust, 100% wasserdicht und zusätzlich atmungsaktiv.
Salewa Regenjacke Aqua piccolina Waldkindergarten
SALEWA Regenjacke AQUA PTX K JKT
Leichte, strapazierfähige, mit einer wasserdichten und atmungsaktiven Powertex-Membran-Regenjacke der Marke SALEWA.
Regenjacke trespass wasserdicht piccolina waldkindergarten
Regenjacke WABEN-green TRESPASS
Eine sehr funktionelle, wasserdichte Regenjacke der Marke TRESPASS. Durch die verschweissten Nähte und einer 3000mm-Wassersäule ist diese Jacke wasserdicht und optimal für den Waldkindergarten oder aber auch für die Freizeit geeignet.
Regenjacke Star ticket to heaven piccolina Waldkindergarten
Regenjacke STAR PINK Ticket to heaven
Die ideale Regenjacke für Regenwetter. Durch die wasserdichten Materialien dringt kein Wasser, Schweißnähte machen Stichlöcher überlüssig und verhindern, dass Wasser eindringt.
Regenjacke Ticket to heaven piccolina Waldkindergarten
Regenjacke STAR BLUE Ticket to heaven
kinderponcho_salewa_piccolina
Kinder-Regenponcho RED
Und damit die KIDS an Regentagen bestens geschützt sind, eignet sich dieser Poncho sowohl für Abenteuertouren als auch für Schulwege oder Radtouren hervorragend.
ab 29,95 € * 49,95 € *
Kamik Regenjacke Flash piccolina Waldkindergarten
KAMIK Regenjacke FLASH green
Eine sportliche Regenjacke der kanadischen Marke KAMIK. Sie ist absolut wind- und wasserdicht, hat versiegelte Nähte und eingearbeitete Leuchtstreifen hinten und vorne.
Regenjacke Minymo wasserdicht piccolina Waldkindergarten
Regenjacke MINYMO navy-green
Klasse Regenjacke für Jungen und Mädchen von MINYMO, die keine Wünsche offen lässt.
Regenjacke Minymo wasserdicht piccolina Waldkindergarten
Regenjacke MINYMO navy-green-Copy
regenjacke_minymo
Regenjacke MINYMO GIRL
Eine superleichte Regenjacke der dänischen Marke MINYMO. Sie ist wasserdicht (5000mm-Säule) und atmungsaktiv.
regenjacke_minymo
Regenjacke MINYMO BOY