Regenhosen der Marke CELAVI

Gerade für unsere Wald- und Naturkindergarten-Kids sind Regenhosen ein wichtiges Kleidungsstück, damit die Kinder bei jedem Wetter draußen spielen können. mehr erfahren »
Regenhosen der Marke CELAVI

Regenanzug 2-Teiler (Set) DSCHUNGEL CELAVI piccolina Waldkindergarten
Regenanzug 2-Teiler (Set) DSCHUNGEL CELAVI
Praktisches Regenset mit Hose und Jacke. Allover-Print auf der Jacke und einer einfarbigen Hose.
Winterregenhose Gefütterte Regenhose Winterlatzhose
Winterbuddel-Latzhose gefüttert CELAVI - PINK
Diese absolut 100% wind- und wasserdichte, elastische Buddellatzhose (alle Nähte wurden verschweißt) ist zum Drüberziehen bei Matsch- , Regen- oder Schneematschwetter gedacht.