Regenhosen der Marke CELAVI

Gerade für unsere Wald- und Naturkindergarten-Kids sind Regenhosen ein wichtiges Kleidungsstück, damit die Kinder bei jedem Wetter draußen spielen können. mehr erfahren »
Regenhosen der Marke CELAVI

Regenanzug 2-Teiler (Set) BLÜMCHEN CELAVI verstellbar, wasserdicht, Latzhose, Buddelhose, piccolina, Waldkindergarten
Regenanzug 2-Teiler (Set) BLÜMCHEN CELAVI
Praktisches Regenset mit Hose und Jacke. Allover-Print auf der Jacke und einer einfarbigen Hose.
Regenanzug 2-Teiler (Set) ROSÉBRAUN CELAVI verstellbar, wasserdicht, Latzhose, Buddelhose, piccolina, Waldkindergarten
Regenanzug 2-Teiler (Set) ROSÉBRAUN CELAVI
Regenlatzhose NAVY - ungefüttert - CELAVI piccolina, Waldkindergarten
Regenlatzhose NAVY - ungefüttert - CELAVI
Diese absolut 100% wind- und wasserdichte, elastische Buddelhose (alle Nähte wurden verschweißt) ist zum Drüberziehen bei Matsch- oder Regenwetter gedacht.
Regenbundhose NAVY - ungefüttert - CELAVI piccolina, Waldkindergarten
Regenbundhose NAVY - ungefüttert - CELAVI
Regenbundhose ROSE - ungefüttert - CELAVI piccolina, Waldkindergarten
Regenbundhose ROSE - ungefüttert - CELAVI
Regenbundhose TURTLE CELAVI piccolina, Waldkindergarten
Regenbundhose TURTLE - ungefüttert - CELAVI
Regenlatzhose BLUE - ungefüttert - CELAVI piccolina, Waldkindergarten
Regenlatzhose BLUE - ungefüttert - CELAVI
Regenlatzhose ROSE - ungefüttert - CELAVI piccolina, Waldkindergarten
Regenlatzhose ROSE - ungefüttert - CELAVI
Regenlatzhose TURTLE - ungefüttert - CELAVI piccolina, Waldkindergarten
Regenlatzhose TURTLE - ungefüttert - CELAVI
Buddelhose, Matschhose, Winterbuddelhose, Regenhose, Celavi, winddicht, wasserdicht, Reflektoren, Latzhose, Winterbuddel-Latzhose gefüttert navy CELAVI
Winterbuddel-Latzhose gefüttert navy CELAVI
Diese absolut 100% wind- und wasserdichte, elastische Buddellatzhose (alle Nähte wurden verschweißt) ist zum Drüberziehen bei Matsch- , Regen- oder Schneematschwetter gedacht.
Winterbuddel-Latzhose gefüttert moonscape CELAVI
Regenlatzhose marine FLAMINGO CELAVI, piccolina, Waldkindergarten
Regenlatzhose marine FLAMINGO CELAVI
Praktische Regenlatzhose für die Mädels mit Allover-Print.