Produkte von Kamik

KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 BLUE piccolina Waldkindergarten
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 BLUE
Ein 100%-wasserdichter und warmer Wintergummistiefel der Marke KAMIK, welcher bis zu einer Kälte von -32°C den Fuß immer noch schön warm hält.
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 MAGENTA piccolina Waldkindergarten
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 MAGENTA
Wanderschuhe BONE BLACK GTX piccolina, Waldkindergarten
Wanderschuhe BONE BLACK GTX
Ausgestattet mit wasserdichten und atmungsaktiven Gore-Tex-Membranen, verfügen diese Kinder-Trailschuhe auch über NiteRays-Reflexionsfelder für den Abend unter freiem Himmel.
Wanderschuhe BONE GTX piccolina, Waldkindergarten
Wanderschuhe BONE GTX
Damen-Gummistiefel OLIVIA KAMIK piccolina Waldkindergarten
Damen-Gummistiefel OLIVIA BLACK KAMIK
Der OLIVIA BLACK-NOIR ist ein modischer Gummistiefel der Marke KAMIK, hergestellt in Kanada von Ihrem großen Outdoor Spezialisten, wenn es um Komfort und Design geht.
Damen-Gummistiefel JENNIFER KAMIK piccolina Waldkindergarten
Damen-Gummistiefel JENNIFER KAMIK
Das edle Modell Jennifer brown wurde hergestellt aus Lightweight Rubber, einem speziellen recycelbarem, PVC freiem Synthetik Gummi, welches 30 % leichter gegenüber Standardgummi ist.
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 2 - black
Kamik Winterstiefel Garnet piccolina Waldkindergarten
KAMIK Winterstiefel GARNET magenta
Ein sehr leichter und bequemer Winterstiefel der Marke KAMIK.
Regenjacke KAMIK Raspberry piccolina Waldkindergarten
KAMIK Regenjacke FLASH raspberry
Eine sportliche Regenjacke der kanadischen Marke KAMIK. Sie ist absolut wind- und wasserdicht, hat versiegelte Nähte und eingearbeitete Leuchtstreifen hinten und vorne.
Kamik Gummistiefel Orbit piccolina Waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel ORBIT grün
An nassen Regentagen sorgen die Gummistiefel ORBIT in grün von Kamik gleich für bessere Laune.
Kamik Flutter Gummistiefel piccolina Waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel FLUTTER
Gummistiefel aus Naturkautschuk der Marke "Kamik". Der Stiefel hat eine selbstreinigende Rain-Laufsohle und eine optimale Dämpfung.
Kamik Crab Trekking-Sandale Outdoor piccolina Waldkindergarten
KAMIK Trekking-Sandale CRAB - plum
Diese robusten KAMIK Kinder Sandalen CRAB lassen sich durch den Klettverschluss und das Schnellschnürsystem leicht anziehen und fest verschließen.