Produkte von Kamik

kamik Winterstiefel stormin2 piccolina waldkindergarten
Wintergummistiefel STORMIN2 - Flowers KAMIK
Dieser wasserdichte Gummistiefel hat einen Schaft aus enorm robustem und dickem Neopren.
kamik winterstiefel stormin2 gummistiefel piccolina waldkindergarten
Wintergummistiefel STORMIN2 KAMIK
Kamik Winterstiefel Shadow5g piccolina Waldkindergarten
Winterstiefel SHADOW5G KAMIK
Absolut kälte- und wetterfest und trotzdem federleicht. Praktische Details, die Kinderfüße durch die nasse und kalte Jahreszeit bringen.
kamik trekking sandale seaturtle piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale SEATURTLE pink KAMIK
Tolle wasserfeste Outdoor-Sandale, gepolstertes, schnell trocknendes Innenfutter für maximalen Tragekomfort.
kamik trekking sandale seaturtle piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale SEATURTLE green KAMIK
Kamik Regenjacke Flash piccolina Waldkindergarten
KAMIK Regenjacke FLASH green
Eine sportliche Regenjacke der kanadischen Marke KAMIK. Sie ist absolut wind- und wasserdicht, hat versiegelte Nähte und eingearbeitete Leuchtstreifen hinten und vorne.
KAMIK - Gummistiefel STOMP rot
Ein toller Gummistiefel, absolut wasserdichter durch nahtversiegelte Konstruktion, recycelbarer, mit leichter Gummistiefel von der Marke "Kamik" (Made in Canada) mit herausnehmbarer Innensohle.
kamik_trekking_sandale_waterway_piccolina_waldkindergarten
KAMIK Sandale WATERWAY charcoal
Outdoorsandale für den Wald- und Naturkindergarten. Rutschfeste Gummiaußensohle, 3 Klettverschlüsse, waserabweisend - was will man von einem Schuh noch mehr.
Halbschuh für Kinder Speedy von Kamik
Kinder Halbschuhe KAMIK SPEEDY
Leichter, atmungsaktiver Kinderschuh SPEEDY der Marke Kamik mit tollem Fußklima. Der Schuh ist sehr leicht, die Außensohle trotzdem abriebfest - ein idealer Sneaker für den Wald-, Natur- und Bewegungskindergarten.
Kamik Sandale waterway black piccolina waldkindergarten
KAMIK Sandale WATERWAY black
Kamik Sandale Otter navy piccolina waldkindergarten
KAMIK Sandale OTTER navy
Outdoorsandale für den Wald- und Naturkindergarten. Rutschfeste Gummiaußensohle, 2 Klettverschlüsse, waserabweisend - was will man von einem Schuh noch mehr.
Kamik Trekking-Sandale Jetty piccolina Waldkindergarten
KAMIK Sandale JETTY grey