BABYRASSEL Dino sigikid

BABYRASSEL Dino sigikid piccolina, Waldkindergarten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 42299
Produktinformationen "BABYRASSEL Dino sigikid"

Der niedliche Babygreifling eignet sich prima für die ersten Greifversuche ab dem 3. Monat. Dank des langen Halses liegt das Babyspielzeug gut und weich in der Hand. Wird der Dinosaurier bewegt, ertönt ein lustiges Rasseln aus dem Bauch.

Wie bei sigikid üblich, sind alle Materialien hochwertig verarbeitet und das Design ist durchdacht. Durch akkreditierte Prüfinstitute finden in der Produktentwicklung und Produktion ständig Prüfungen gemäß der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG statt. Die Marke sigikid steht für kuschelige Produkte, die Emotionen wecken und Eltern und Kindern gleichermaßen ein gutes Gefühl vermitteln.

Material: 100% Polyester
Altersempfehlung: ab 3 Monate
Größe (B x H x L in cm):11.5 x 18 x 4
Pflegeinformation:
wh-washing-30deg-permanent-presswh-bleaching-not-allowedwh-drying-tumble-not-allowedwh-iron-not-allowedwh-drycleaning-not-allowed
Weiterführende Links zu "BABYRASSEL Dino sigikid"
Kundenbewertungen für "BABYRASSEL Dino sigikid"