Kuscheltiere / Puppen

Was gibt es Schöneres, als mit dem liebsten Kuscheltier oder Püppchen durch die Welt zu ziehen . mehr erfahren »
Kuscheltiere / Puppen

Kuscheltier AFFE Patchwork Sweety Waldkindergarten, piccolina 42836
Kuscheltier AFFE Patchwork Sweety
Dieses Patchwork Äffchen ist ein kleiner Spitzbube, stiehlt sich klammheimlich in die Herzen von Groß und Klein.
Patchwork Kuscheltier EINHORN, Green Collection Waldkindergarten, piccolina 39555
Patchwork Kuscheltier EINHORN, Green Collection
Märchenhaft bunt bezaubert das kuschelige Einhorn alle, die das Besondere suchen und Wert auf ökologische Materialien legen.
Aktiv-Schmetterling GREE Waldkindergarten, piccolina 39560
Aktiv-Schmetterling GREE
Der hübsche Schmetterling erfreut Babys mit seinem feinen Rasseln, Knisterflügeln und tröstlichen Zipfelchen zum Benuckeln.
Kuscheltier HUHN Chicken Checker BEASTS TOWN Waldkindergarten, piccolina
Kuscheltier HUHN Chicken Checker BEASTS TOWN
Chicken Checker ist das, was der Name schon vermuten lässt: ein Chicken Checker! Immer auf der Suche nach der richtigen Partnerin fürs Leben.
ZEBRA COPPENRATH
Achtung, wilde Tiere bei Prinzessin Lillifee! Zebra, Krokodil oder Leopard beschützen das Schloss und sind für kleine Kuscheleinheiten jederzeit zu haben. Mit Glitzerdetails und Stickereien.