Holzspielzeug PFINGSTWEID - MADE IN GERMANY

Dieses wunderschöne Holzspielzeug wird bei uns in einer Schreinerei im Bodenseekreis angefertigt. Alle Spielzeuge sind aus heimischen Ahorn-, Buchen- bzw. Erlenholz mit großer Präzision gefertigt. Die Oberflächen sind mit Leinöl behandelt, was eine wunderbare haptische Oberfläche bietet und keinerlei gesundheitliche Beeinträchtigungen in sich birgt. Alle verwendeten Farben sind speichelecht und unbedenklich.

Solides Spielzeug aus fairer und ökologischer Produktion.
Alle Produkte hier entsprechen der Norm EN 71 und den CE-Richtlinien.

Mit dem Kauf dieser Produkte unterstützen Sie aktiv die Inklusion von Menschen mit Unterstützungsbedarf sowie deren Teilhabe am Arbeitsleben.

Holzspielzeug PFINGSTWEID - MADE IN GERMANY

Solides Spielzeug aus fairer und ökologischer Produktion.
Alle Produkte hier entsprechen der Norm EN 71 und den CE-Richtlinien.

WICHTELPUPPENWAGEN inkl. Stehwicht piccolina Waldkindergarten
WICHTELPUPPENWAGEN inkl. Stehwicht
Handgefertigter kleiner Puppenwagen aus Holz mit herausnehmbaren Stehwicht.
Kreuzfahrtschiff VIOLA incl. Wichtkapitän piccolina Waldkindergarten
Kreuzfahrtschiff VIOLA incl. Wichtkapitän
Und los gehts es mit diesem Schiff auf eine große Kreuzfahrt.
Wichtboot THERESIA inkl. Stehwicht piccolina Waldkindergarten
Wichtboot THERESIA inkl. Stehwicht
Ein Boot mit herausnehmbaren Wicht in schöner Farbkombination und toller Haptik.
Löschboot CHRISTIAN mit Hupe und incl. Stehwicht piccolina Waldkindergarten
Löschboot CHRISTIAN mit Hupe und incl. Stehwicht
Und wenn mal ganz schnell Hilfe auf hoher See benötigt wird, ist Christian mit seinem Löschboot sofort zur Stelle.
Holzauto LASTWICHT piccolina Waldkindergarten
Holzauto LASTWICHT
Handgefertigtes Holzauto aus Erle. Das Lastauto kann mit Gewichten beladen werden. Die 3 runde Holzklötze können somit aus dem Auto rausgeholt werden bzw. wieder eingeladen werden.
Holzauto POSTWICHT incl. POSTPAKET piccolina Waldkindergarten
Holzauto POSTWICHT incl. POSTPAKET
Handgefertigtes Holzauto aus Erle. Das Postauto transportiert die Pakete hin und her.