Haba - Kullerbüh

Kullerbüh - die tollen Kugelbahnen mit viel Ergänzungsmöglichkeiten von der Marke HABA! mehr erfahren »
Haba - Kullerbüh

Kescher haba piccolina Waldkindergarten
Kescher HABA
Einzigartiger Terra Kids Kescher von HABA zum Sammeln bzw. Fangen von kleinen Tieren und Gegenständen in Wasser oder Luft
Wecker Sharky Coppenrath
Wecker SHARKY COPPENRATH
Wecker mit Ziffernblatt-Beleuchtung der Serie SHARKY von Coppenrath. Bedrucktes Metallgehäuse und geräuscharmes Uhrwerk.
Weichholz-Kastanienbohrer , Corvus, Werkzeug, Herbst, piccolina, Waldkindergarten
Weichholz-Kastanienbohrer CORVUS
Kastanien-Basteln gehört im Herbst dazu! Mit dem KIDS AT WORK Weichholz- und Kastanienbohrer wird das Basteln kinderleicht.
Schraubenzieher, normal - CORVUS
Der Schraubenzieher passend für die Kinderhand mit magnetischer Spitze.
handsäge-corvus
Handsäge
Diese Handsäge ist eim kleinen Format hergestellt - für Kinderhände oder auch für uns Mamas ideal.
Corvus, Schleifmaus
Schleifmaus
Die Schleifmaus ist ein Werkzeug für die Holzbearbeitung. Das Schleifpapier wird oben über einen Keil festgeklemmt.
Corvus Schraubenzieher Kreuzschlitz
Schraubenzieher - Kreuzschlitz
Der Schraubenzieher-Kreuzschlitz passend für die Kinderhand mit magnetischer Spitze.
Werkzeuggürtel Corvus
Werkzeuggürtel (ohne Werkzeug)
Das Werkzeug immer dabei haben - da fühlt sich jedes Kind wie ein richtiger Handwerker.
Corvus Zimmermann Hammer
Zimmermann-Hammer
Dieser Zimmermanns-Hammer mit gummierten Griff ist extra für kleine Kinderhände hergestellt worden.
Entdecker-Tool
Der ideale Begleiter für Abenteurer und Waldkinder! Mit sechs Funktionen: Licht, Pfeife, Kompass, Thermometer, Spiegel, Lupe
moses_mikroskop_kinder
Mikroskop
Dieses Mikroskop mit 20 - 40 facher Vergrößerung und mit extra heller Beleuchtung!