Winterschuhe für den Waldkindergarten

Hochwertige Markenschuhe, damit die Kinder im Waldkindergarten oder überall draußen auch im Winter nicht frieren müssen. Hier finden Sie Markenschuhe in bester Verarbeitung.   mehr erfahren »
Winterschuhe für den Waldkindergarten

Winterstiefel Goretex Primigi piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe FAUST
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, leicht und hat eine ausgesprochen flexible Sohle.
Winterstiefel Primigi Goretex piccolina waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe THEOD
Primigi Winterstiefel Ilber piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe ILBER PRIMIGI
Winterstiefel Primigi Goretex piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe ARIA PRIMIGI
Winterschuhe primigi goretex piccolina waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe EMIDI
Winterschuhe Primigi CAMIE piccolina Waldkindergarten Goretex
Goretex-Winterschuhe CAMIE-I (Primigi)
Winterschuhe Primigi Camie piccolina Waldkindergarten Goretex
Goretex-Winterschuhe CAMIE (Primigi)
primigi_goretex_winterschuhe_piccolina_kindergarten
Goretex-Winterschuhe GIOK
primigi_winterschuhe_goretex_piccolina_waldkindergarten
Goretex-Winterschuhe WIND
kamik Winterstiefel stormin2 piccolina waldkindergarten
Wintergummistiefel STORMIN2 - Flowers KAMIK
Dieser wasserdichte Gummistiefel hat einen Schaft aus enorm robustem und dickem Neopren.
kamik winterstiefel stormin2 gummistiefel piccolina waldkindergarten
Wintergummistiefel STORMIN2 KAMIK
Kamik Winterstiefel Shadow5g piccolina Waldkindergarten
Winterstiefel SHADOW5G KAMIK
Absolut kälte- und wetterfest und trotzdem federleicht. Praktische Details, die Kinderfüße durch die nasse und kalte Jahreszeit bringen.