Goretex-Winterschuhe EMIDI

• Material Goretex
Produktinformationen "Goretex-Winterschuhe EMIDI"

Dieser Goretex-Schuh aus Wildleder und Funktionsmaterial ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Er ist sehr leicht, besitzt eine ausgesprochen flexible Sohle und ist mit einer herausnehmbaren Decksohle ausgestattet. Der Schuh wird vorne über 2 Klettverschlüsse geöffnet. Somit also ganz einfach für die Kinder zum Selberanziehen. Der Versenbereich wurde mit Glattleder verarbeitet, was dem Schuh das besondere Etwas schenkt.

Farbe: oliv und schwarz

Fussbreite: normal

Weiterführende Links zu "Goretex-Winterschuhe EMIDI"
Kundenbewertungen für "Goretex-Winterschuhe EMIDI"