Kinder Wanderschuhe - ob Gore-Tex, echtes Leder oder kleine Größen - hier im Shop!

Wanderschuhe oder Kletterschuhe  für Kinder der Marke AKU, Trezeta oder Salewa, atmungsaktiv, Leder, leicht, wasserdicht, Gore-Tex, all dies in unserem Online-Shop für Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Wanderschuh BAMBOO SALEWA
Ein Wanderschuh aus Suede-Leder für jede Art von Outdoor, ob Klettern, Wald- oder Naturkindergarten, wandern oder einfach nur zum Herumtoben.
Waldkindergarten Wanderschuh rot
Kinderwanderschuhe DAINO red
Ein wasserdichter, atmungsaktiver, leichter und robuster Wanderschuh der Marke AKU. Verstärkte Zehenkappe, selbstblockierendes Schnürsystem, Aku Junior Fit Innensohle ist eine Selbsrtverständlichkeit für diesen Kinderwanderschuh.
waldkindergarten_wanderschuh_aku_piccolina
Kinderwanderschuhe DAINO blue
Wanderschuhe Kinderwanderschuhe trezeta Waldkindergarten
Kinder-Wanderschuhe TREZETA Ciment
Dieser Wanderschuh zeichnet sich durch seine Leichtigkeit und der schönen Farbgestaltung aus. Er ist wasserdicht, wurde mit der natürlichen Ventilations-Technologie ausgestattet
Wanderschuhe Trezeta kids Idaho piccolina waldkindergarten
Kinder-Wanderschuhe IDAHO-KID TREZETA grey-red
Dieser Kinderwanderschuh zeichnet sich durch seine unter anderem durch seine schöne Farbgestaltung aus.
Wanderschuh DAVOS Winter Night blau