Kinder-Sandalen den Waldkindergarten !

Die idealen Kindersandalen für den Wald-, Natur- und Bewegungskindergarten. Die Schutzkappe bietet einen wunderbaren Schutz für die kleinen Kinderfüße, damit hier nicht ein Zweig oder Stein vorne die Zehen verletzen kann. Auch Pfützen und Wasserspiele sind mit diesen Schuhen kein Problem.

Kinder-Sandalen den Waldkindergarten !

Halbschuhe Sommerschuhe Merrell waldkindergarten piccolina
Sommerschuhe RELAY TOUR KIDS red MERRELL
Ein superleichter Sommerschuh - ideal für draußen im Wald, in der Natur, in der Stadt oder auch einfach nur zum Herumtoben.
Halbschuhe Sommerschuhe merrell piccolina Waldkindergarten
Sommerschuhe RELAY TOUR KIDS white MERRELL
Naturino, SEE, Ledersandale, piccolina
Leder-Sandalen SEE NATURINO
In diesen hochwertigen Sandalen aus der WILD LIFE Serie von Naturino wird Ihr Kind eine unvergessliche Zeit haben.
Sandale 23751 primigi
Sandale SP.S marine PRIMIGI
Ein leichter und bequemer Sandale der Marke PRIMIGI. Über 2 Klettverschlüsse lässt sich dieser Schuhe sehr leicht anziehen.
Kamik Crab Trekking-Sandale Outdoor piccolina Waldkindergarten
KAMIK Trekking-Sandale CRAB - plum
Diese robusten KAMIK Kinder Sandalen CRAB lassen sich durch den Klettverschluss und das Schnellschnürsystem leicht anziehen und fest verschließen.
Kamik Crab Sandale Trekking Outdoor piccolina Waldkindergarten
KAMIK Trekking-Sandale CRAB - green
Kamik Sandale Outdoor Moorings khaki piccolina Waldkindergarten
Outdoor-Sandalen KAMIK MOORINGS khaki
Für Kinder gemacht die am liebsten draußen mit der Familie oder dem Waldkindergarten Abenteuer erleben - die Kamik Moorings-Sandalen mit geschlossenem Zehenbereich bieten alles was dafür nötig ist.
Kamik Lobster outdoor trekking piccolina sandale waldkindergarten
Trekking-Sandale LOBSTER purple
Ideal für abenteuerliche Unternehmungen im Freien eignen sich diese KAMIK Kinder Sandalen LOBSTER aus griffigem Obermaterial.
Kamik Wildcat Sandale Trekkingsandale Waldkindergarten
Outdoor-Sandalen KAMIK WILDCAT cha/grey/charbon
Für Kinder gemacht die am liebsten draußen mit der Familie oder dem Waldkindergarten Abenteuer erleben - die Kamik Wildcat Sandalen mit geschlossenem Zehenbereich bieten alles was dafür nötig ist.
Kamik Outdoor Sandale Trekkingsandale Waldkindergarten Wildcat
Outdoor-Sandalen KAMIK WILDCAT navy
Kamik Lobster trekking sandale outdoor piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale LOBSTER black-lime
Kamik Seaturtle trekking sandale outdoor piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale SEATURTLE KAMIK - magenta
.Ideal für lange Unternehmungen im Freien: Die Kinder Sandalen SEATURTLE aus dem Hause KAMIK.