Kinder-Sandalen den Waldkindergarten !

Die idealen Kindersandalen für den Wald-, Natur- und Bewegungskindergarten. Die Schutzkappe bietet einen wunderbaren Schutz für die kleinen Kinderfüße, damit hier nicht ein Zweig oder Stein vorne die Zehen verletzen kann. Auch Pfützen und Wasserspiele sind mit diesen Schuhen kein Problem.

Kinder-Sandalen den Waldkindergarten !

Sandale, Naturino, Lederschuhe, piccolina
Leder-Sandalen SUN NATURINO
Sehr schöne Ledersandale der Marke NATURINO.
kamik trekking sandale seaturtle piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale SEATURTLE pink KAMIK
Tolle wasserfeste Outdoor-Sandale, gepolstertes, schnell trocknendes Innenfutter für maximalen Tragekomfort.
kamik trekking sandale seaturtle piccolina waldkindergarten
Trekking-Sandale SEATURTLE green KAMIK
kamik_trekking_sandale_waterway_piccolina_waldkindergarten
KAMIK Sandale WATERWAY charcoal
Outdoorsandale für den Wald- und Naturkindergarten. Rutschfeste Gummiaußensohle, 3 Klettverschlüsse, waserabweisend - was will man von einem Schuh noch mehr.
Kamik Sandale waterway black piccolina waldkindergarten
KAMIK Sandale WATERWAY black
Kamik Sandale Otter navy piccolina waldkindergarten
KAMIK Sandale OTTER navy
Outdoorsandale für den Wald- und Naturkindergarten. Rutschfeste Gummiaußensohle, 2 Klettverschlüsse, waserabweisend - was will man von einem Schuh noch mehr.
Kamik Trekking-Sandale Jetty piccolina Waldkindergarten
KAMIK Sandale JETTY grey
Sandale Ventura kamik piccolina waldkindergarten
Sandale VENTURA pink KAMIK
Outdoorsandale für den Wald- und Naturkindergarten. Rutschfeste Gummiaußensohle, 3 Klettverschlüsse, Neopreninnenmaterial, waserabweisend - was will man von einem Schuh noch mehr.
Kamik Sandale crab fuchsia piccolina waldkindergarten
KAMIK Trekking-Sandale CRAB fuchsia
Der optimale Schuh für den Wald- und Naturkindergarten.
Sandale STARFISH lt. grey KAMIK, Waldkindergarten, Naturkindergarten, Bewegungskindergarten
Sandale STARFISH lt. grey KAMIK
Outdoorsandale für den Wald- und Naturkindergarten. Rutschfeste Gummiaußensohle, 3 Klettverschlüsse, wasserabweisend - was will man von einem Schuh noch mehr.
Sandale VENTURA - KAMIK
Sandale VENTURA light olive