Schuhe für den Waldkindergartenbereich - Gore-tex, atmungsaktiv ..... alles hier erhältlich!

Halbschuhe aus Leder der Marke Primigi, dem italienischen Schuhhersteller, atmungsaktiv, leicht, gute Sohle, Gore-tex, Klettverschluss oder Schnürschuh, top Qualität,. All dies in unserem Online-Shop für Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Halbschuhe Primigi Disco Waldkindergarten piccolina
Halbschuhe DISCO PRIMIGI
Ein sehr schöner Glitzerschuh für die Mädels. Über Schnürung kann der Schuh perfekt an den Fuss angepasst werden.
Halbschuhe Skin Primigi piccolina Waldkindergarten Leder
Halbschuhe SKIN PRIMIGI
Ein Leder-Halbschuh mit 2 Klettverschlüssen und griffiger Sohle.
Halbschuhe Hedda Klettverschluss primigi piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe HEDDA BRONZO PRIMIGI
Ein Leder-Halbschuh in braun-bronze mit Goldnähten - ein echter Hingucker.
Halbschuhe Arvy primigi waldkindergarten piccolina
Halbschuhe ARVY PRIMIGI
Ein Halbschuh komplett aus Leder zum Schnüren. Durch die im Zehenbereich hochgezogene Sohle wird der Schuh zusätzlich noch geschützt.
ab 29,95 € * 49,95 € *
Halbschuhe Adith primigi Waldkindergarten piccolina
Halbschuhe ADITH PRIMIGI
Ein wunderschöne Halbschuh in braunem Leder mit Goldglitzer und Herzapplikation.
Halbschuhe Winterschuhe Cecco Primigi waldkindergarten piccolina
Winterschuhe CECCO PRIMIGI
Ein sportlicher Halbschuh komlett aus Leder. Der Schuh ist innen mit einem weichen Fell ausgefüttert und ist sehr leicht.
Halbschuhe Lederschuhe Primigi Flumb piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe FLUMB PRIMIGI
Ein toller Voll-Lederschuh der Marke PRIMIGI mit 2 Klettverschüssen. Auch die Innensohle ist aus Leder, sodass man selbst im Sommer barfuss in diesem Schuh laufen könnte.
Halbschuhe Verbe primigi waldkindergarten piccolina
Halbschuhe VERBE PRIMIGI
Ein Halbschuh - komplett aus Leder. Über 2 Klettverschlüsse lässt sich dieser Schuh öffnen. Sehr leicht und bequem.
Halbschuhe Sara primigi Waldkindergarten piccolina
Halbschuhe SARA PRIMIGI
Ein wunderschöne Halbschuh mit kleinen Strasssteinchen, goldener Borte und schönem roten Farbton.
Halbschuhe Gloss Primigi Waldkindergarten piccolina
Halbschuhe GLOSS bordeaux PRIMIGI
Ein wunderbarer Kletthalbschuh mit Glitzereffekt für die Mädchen - sie werden diesen Schuh lieben.
Halbschuhe Primigi hedda piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe HEDDA PRIMIGI
Ein Leder-Halbschuh in bordeaux mit Goldnähten - ein echter Hingucker.
Halbschuhe Primigi Arsen piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe ARSEN PRIMIGI
Ein sehr bequemer und lässiger Leder-Halbschuh in der Farbe Marine.