Produkte von Primigi

Primigi

PRIMIGI denkt seit mehr als 35 Jahren bei der Schuh- Herstellung ausschließlich an das Wohl der Kinder.
Die Qualität der PRIMIGI-Schuhe, die Materialien die verwendet werden, Liebe zum Detail, ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und immer die Trends der Saison im Blick machen die PRIMIGI-Schuhe und Kleidung zu einer Qualitätsgarantie, auf die keine Mutter nicht verzichten will.

Weitere Einzelheiten und Details finden Sie direkt auf der <Internetseite> von Primigi.

Primigi Winterstiefel Titi piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Winterschuhe TITI - PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi Mädchenwinterschuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Er ist innen mollig warm ausgefüttert.
Goretex Winterstiefel risha primigi piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Winterschuhe RISHA - PRIMIGI
Wanderschuhe Jacks Primigi piccolina Waldkindergarten
Wanderschuhe JACKS blue - PRIMIGI
Dieser Goretex-Wanderschuh der italienischen Marke "PRIMIGI" ist eine sehr gute Alternative zu schwereren und härteren Wanderschuhen.
Goretex-Halbschuh, Wanderschuh, primigi piccolina Waldkindergarten
Wanderschuhe JACKS - PRIMIGI
Primigi Winterstiefel Winterschuhe Westy piccolina Waldkindergarten goretex
Goretex-Winterstiefel WESTY SAMOA - PRIMIGI
Dieser Goretex-Winterstiefel ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Goretex-Winterstiefel WESTY - PRIMIGI piccolina Waldkindergarten
Goretex-Winterstiefel WESTY - PRIMIGI
Dieser Goretex-Winterstiefel ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Primigi Winterstiefel Calga piccolina Waldkindergarten Bewegungskindergarten Naturkindergarten wasserdicht goretex
Goretex-Winterstiefel CALGA - PRIMIGI
Dieser Goretex-Schuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv, leicht und hat eine ausgesprochen flexible Sohle.
Winterstiefel Winterschuhe Primigi wasserdicht Goretex piccolina Waldkindergarten Outdoor
Goretex-Winterschuhe IAN-E PRIMIGI
Halbschuhe BOB-E PRIMIGI Sandale piccolina, Waldkindergarten
Halbschuhe BOB-E PRIMIGI
Lässiger Lederschuh in braun-pink-Optik. Einfach über einen Klettverschluss zu öffnen und sehr bequem zu tragen.
Halbschuhe NAF-1 PRIMIGI Sneaker, Turnschuh piccolina, Waldkindergarten
Halbschuhe NAF-1 PRIMIGI
Trendiger Halbschuh / Sneaker, welcher einfach über 2 Klettverschlüsse geöffnet wird.
Sandale QUARZ PRIMIGI , piccolina, Waldkindergarten
Sandale QUARZ PRIMIGI
Ein hübscher Riemchensandale mit toller Blumenapplikation.
Primigi Halbschuh Faron Lederschuhe piccolina Waldkindergarten
Lederschuhe FARON PRIMIGI
Modischer, sportlicher und hochwertig verarbeiteter Lederschuh der Marke "PRIMIGI" .