Produkte von Primigi

Primigi

PRIMIGI denkt seit mehr als 35 Jahren bei der Schuh- Herstellung ausschließlich an das Wohl der Kinder.
Die Qualität der PRIMIGI-Schuhe, die Materialien die verwendet werden, Liebe zum Detail, ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und immer die Trends der Saison im Blick machen die PRIMIGI-Schuhe und Kleidung zu einer Qualitätsgarantie, auf die keine Mutter nicht verzichten will.

Weitere Einzelheiten und Details finden Sie direkt auf der <Internetseite> von Primigi.

Halbschuhe Klettverschluss Primigi grau piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe DALTO GORETEX PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi Jungenhalbschuh mit Surround Technologie, aggressiver Sohle und Klettverschluss ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Halbschuhe Primigi Clari piccolina waldkindergarten
GORE-Tex-Halbschuhe CLARI PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi Mädchenhalbschuh mit Klettverschluss ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv.
Primigi Lederschuhe Moki piccolina Waldkindergarten
Lederschuh MOKI PRIMIGI
Dieser Lederschuh der Marke PRIMIGI ist ein bequemer, cooler und sehr leichter Volllederschuh im Used-Look.
Primigi Halbschuhe dalto piccolina waldkindergarten Kinderschuh
GORE-Tex-Halbschuhe DALTO SCAMOS PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi ist ein superleichter Halbschuh für die Mädels.
Halbschuhe Monny primigi piccolina waldkindergarten
Halbschuhe MONNY PRIMIGI
Modischer, sportlicher Halbschuh aus Leder für die Mädchen der Marke "PRIMIGI" . Einfach reinschlupfen in diesen Slipper und fertig!
Halbschuhe goretex primigi piccolina paulo waldkindergarten
GORE-Tex-Halbschuhe PAULO PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi mit ganz leichtem Übergangsfutter ist eine sportliche Schuhvariante und wird somit über die Schnürbendel gebunden.
Halbschuhe goretex primigi ziky piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Halbschuhe ZIKY PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi mit ganz leichtem Übergangsfutter wird über 2 Klettverschlüsse geöffnet - ein Kinderspiel also
Primigi Halbschuhe Goretex piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe S:POW PRIMIGI-SPORT
Modischer, sportlicher, wasserdichter (Goretx-Membran) und atmungsaktiver Schuh der Marke "PRIMIGI"
Halbschuhe Primigi Hutch piccolina waldkindergarten
Lederschuhe Chuck HUTCH PRIMIGI
Ein cooler Chuck bzw. Lederschuh der Marke PRIMIGI. Leicht, lässig und sehr angenehm zu tragen.
Halbschuhe primigi Dafyd piccolina Waldkindergarten
Halbschuhe DAFYD PRIMIGI
Dieser Halbschuh ist komplett aus Leder, wird über 2 Klettverschlüsse geöffnet und kann sowohl in der Stadt als auch in Wald- und Wiesenbereich getragen werden.
Primigi Winterschuhe Winterstiefel raque piccolina Waldkindergarten
GORE-Tex-Winterschuhe RAQUE PRIMIGI
Dieser GORE-Tex der Marke Primigi Mädchenwinterschuh ist absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Er ist innen mollig warm ausgefüttert.
Sandale 23751 primigi
Sandale SP.S marine PRIMIGI
Ein leichter und bequemer Sandale der Marke PRIMIGI. Über 2 Klettverschlüsse lässt sich dieser Schuhe sehr leicht anziehen.