Slouch-Beanie aus Single Jersey mit Streifendruck STERNTALER

Slouch-Beanie aus Single Jersey mit Streifendruck STERNTALER Waldkindergarten piccolina

• 4002224365.2
Produktinformationen "Slouch-Beanie aus Single Jersey mit Streifendruck STERNTALER"

Ringel oder Streifen, wie man es auch nennen mag - auf jeden Fall voll im Trend ist diese Slouch Beanie Mütze aus überaus trageangenehmem Jersey. Bei Klein und Groß ist diese bequeme Mützenform gleichfalls beliebt und aus dem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Toll für kühlere Tage und wenn bei Aktivitäten im Freien doch noch die Kapuze der Jacke erforderlich ist, trägt diese Kindermütze nicht zu sehr auf. Wir empfehlen Maschinenwäsche bei 30°C mit ähnlichen Farben und die Mütze nass in Form zu ziehen.

Material:
88 % Baumwolle (Bio), 12 % Elasthan

Waschbar bei 30°

Weiterführende Links zu "Slouch-Beanie aus Single Jersey mit Streifendruck STERNTALER"
Kundenbewertungen für "Slouch-Beanie aus Single Jersey mit Streifendruck STERNTALER"