Motorik Meister 10-in-1 TOPBRIGHT

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 121134
Produktinformationen "Motorik Meister 10-in-1 TOPBRIGHT"
Was trainieren wir heute? Der Motorik Meister 10-in-1 unterstützt die Neugier und den Entwicklungsdrang von Kindern ab 12 Monaten. Der multifunktionale Motorikwürfel bietet neben Spaß auch jede Menge Feinmotorik-Herausforderungen, an denen die Kleinen wachsen. Mit zehn verschiedenen Spielmöglichkeiten in einem wird der Motorik Meister nicht langweilig. Der Clou: Die einzelnen Würfelseiten sind austauschbar und bieten immer wieder neue Herausforderungen – je nach Fähigkeiten und Interessen des Kindes. Eltern passen den Würfel ganz nach den individuellen Entwicklungsmeilensteinen und Bedürfnissen ihrer Kinder an. Das bedeutet nicht nur Spaß, sondern auch eine gezielte Förderung ihrer Feinmotorik, Hand-Augen-Koordination und Konzentrationsfähigkeit. Das enthaltene Bilderbüchlein mit dem Thema „Fruits & Vegetables“ bringt ihnen noch verschiedene Obst- & Gemüsesorten und deren englische Bezeichnungen näher.

Alter: ab 10 Monate

Abmessungen:
Länge: 18.5 cm
Breite: 18.5 cm
Höhe: 36.8 cm

Gewicht:
1.32 kg

Inhalt:
Motorikwürfelrahmen
10 austauschbare Seiten
1 Bilderbüchlein mit dem Thema „Obst & Gemüse“
Weiterführende Links zu "Motorik Meister 10-in-1 TOPBRIGHT"