PREMIUM-PFERDELEINE COPPENRATH

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 22059
Produktinformationen "PREMIUM-PFERDELEINE COPPENRATH"

Pferdefreunde aufgepasst: Ob für Rollenspiele im heimischen Wohnzimmer, Hobby Horsing im Garten oder als Accessoire für das liebste Kuscheltier, mit dieser Premium-Pferdeleine von Die Spiegelburg werden Kinderträume wahr. Das strapazierfähige Spiel-Geschirr mit dem kleinen Glöckchen lässt sich im Umfang verstellen und sorgt für einen guten und bequemen Sitz. Die abnehmbaren Zügel haben eine Länge von ca. 85 cm. Ob drinnen oder draußen, die Pferdeleine bietet endlose Spielmöglichkeiten – für mehr Fantasie und eine kunterbunte Spielzeit!

• Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Maße/ Gewicht/ Inhalt: Zügellänge: ca. 85 cm
  • Verarbeitung: aus Polyester
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Strangulationsgefahr durch lange Schnur.
Weiterführende Links zu "PREMIUM-PFERDELEINE COPPENRATH"
Kundenbewertungen für "PREMIUM-PFERDELEINE COPPENRATH"