Produkte von Sanetta

Unterhemad langarm Pferd sanetta piccolina Waldkindergarten
Unterhemd Langarm PFERDEREIHE SANETTA
Dieses Langarm-Unterhemd der Marke Sanetta mit Pferdemotiv aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, da es keine Seitennähte hat, sondern rundgestrickt wurde
Unterhemd rot sanetta baumwolle piccolina waldkindergarten
Unterhemd 1/2-Arm LOVE SANETTA
Dieses rote 1/2-Arm-Unterhemd der Marke Sanetta aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, da es keine Seitennähte hat, sondern rundgestrickt wurde.
Unterhemd langarm pink sanetta baumwolle piccolina waldkindergarten
Unterhemd 1/2-Arm GIRL SANETTA
Dieses pinkfarbene Langarm-Unterhemd der Marke Sanetta aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, da es keine Seitennähte hat, sondern rundgestrickt wurde.
Unterhemd langarm blau uni sanetta baumwolle piccolina waldkindergarten
Unterhemd Langarm MARINE SANETTA
Dieses unifarbene Langarm-Unterhemd der Marke Sanetta aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, da es keine Seitennähte hat, sondern rundgestrickt wurde.
Sanetta lange Unterhose legging waldkindergarten baumwolle piccolina
Mädchen-Unterhose lang RINGEL - SANETTA
Mit dieser bequemen, langen Feinripp-Unterhose sind kleine Mädchen perfekt auf die kalte Jahreszeit vorbereitet!
Sanetta Unterhemd langarm Baumwolle piccolina
Unterhemd Langarm LOVE SANETTA
Dieses Langarm-Unterhemd der Marke Sanetta mit Aufdruck aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, dass die Kids sich hier pudelwohl fühlen.
sanetta_unterwäsche_lange_unterhose_piccolina_waldkindergarten
Unterhemd 1/2-Arm NASHORN
Dieses Kurzarm-Unterhemd (ohne Seitennähte !!) der Marke SANETTA mit schönem Tiermotiv aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, dass die Kids sich hier pudelwohl fühlen.
Sanetta Funktionsunterwäsche Legging
Kinder Legging WHITE-PINK (Funktionsunterwäsche)
Diese Funktionsunterwäsche der Marke Sanetta sorgt mit intelligenten Materialin und innovativer Stricktechnik dafür, dass Kinder sich bei Sport und Spiel wohl fühlen.
sanetta_unterhemd_kurzarm_baumwolle_piccolina_kindergarten
Unterhemd 1/2-Arm GIRLY
Dieses Kurzarm-Unterhemd (ohne Seitennähte !!) der Marke SANETTA mit schönem Mädchenmotiv aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, dass die Kids sich hier pudelwohl fühlen.
sanetaa_unterhemd_baumwolle_piccolina_waldkindergarten
Unterhemd Langarm RINGEL
Dieses Langarm-Unterhemd der Marke Sanetta im Ringelmuster aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, dass die Kids sich hier pudelwohl fühlen.
sanetta_unterhemd_langarm_baumwolle_piccolina_kindergarten
Unterhemd Langarm BUNT
Dieses Langarm-Unterhemd der Marke SANETTA im bunten Ringellook und ohne Seitennähte aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, dass die Kids sich hier pudelwohl fühlen.
Sanetta Unterwäsche Funktionsunterwäsche Unterhemd langarm piccolina Waldkindergarten
Unterhemd Langarm BLACK (Funktionsunterwäsche)
Diese Funktionsunterwäsche der Marke Sanetta sorgt mit intelligenten Materialien und innovativer Stricktechnik dafür, dass Kinder sich bei Sport und Spiel wohl fühlen.