Produkte von Maximo

KIDS-Beanie-Mütze blau/schwarz maximo Waldkindergarten piccolina Strickmütze Wintermütze
KIDS-Beanie-Mütze blau/schwarz maximo
Lässige Mütze für die Jungs! Innen mit sehr weichem angenehmen Futter ausgestattet.
KIDS-Girl-Mütze STRICK maximo Waldkindergarten piccolina Strickmütze Wintermütze
KIDS-Girl-Mütze STRICK maximo
Strickmütze - sehr weich und angenehm in schöner Mädchenfarbe.
GIRL-Mütze POMPON Vollfutter maximo Waldkindergarten piccolina Strickmütze Wintermütze
GIRL-Mütze POMPON Vollfutter maximo
Strickmütze mit Pompon und angenehm weichen Innenfutter.
Beanie short grey maximo Waldkindergarten piccolina
Beanie short grey maximo
Diese sehr weiche Mütze schmiegt sich schön an den Kopf und hält die Kids bei Wind und Wetter warm.
KIDS-Beanie GIRL maximo Waldkindergarten piccolina
KIDS-Beanie GIRL maximo
Sehr weiche und angenehme Mütze für die Mädels. Schlicht - somit zu vielen Outfits passend.
KIDS-Beanie BOY maximo Waldkindergarten piccolina
KIDS-Beanie BOY maximo
Sehr weiche und angenehme Mütze für die Jungs. Schlicht - somit zu vielen Outfits passend.
Schlupfmütze Rakete maximo Schlupfmütze, Rodelmütze, Wintermütze, Waldkindergarten, piccolina
Schlupfmütze RAKETE maximo
Diese Schlupfmütze mit Raketen-Motiv der Marke MAXIMO ist ideal, da durch sie jeder Schal entfällt, da der Hals gleich mitbedeckt ist.
Schlupfmütze Ringel maximo Schlupfmütze, Rodelmütze, Wintermütze, Waldkindergarten, piccolina
Schlupfmütze RINGEL maximo
Schlupfmütze mit Streifen und Zipfel aus angenehm weicher und wärmender Merinowolle der Marke MAXIMO .
KIDS-Thermofausthandschuhe pink MAXIMO piccolina, Waldkindergarten Kinderhandschuhe
KIDS-Thermofausthandschuhe pink MAXIMO
Wärmende Thermofausthandschuh für Kinder aus atmungsaktiven Material mit wasserabweisender Beschichtung und Thinsulate-Wattierung.
BEANIE-MÜTZE maximo Waldkindergarten
BEANIE-MÜTZE maximo
Eine weiche Strickmütze im Farbton oliv mit Logo. Sehr angenehm zu tragen.
WOLL-Socken rosewood maximo piccolina Waldkindergarten
WOLL-Socken rosewood maximo
Super wärmender Socken für die Kids durch 100% Wolle.
WOLL-Socken grey maximo piccolina Waldkindergarten
WOLL-Socken grey maximo
Super wärmender Socken für die Kids durch 100% Wolle.