Outdoorhosen mit Funktionen von Markenherstellern wie z.B. SALEWA für Waldkindergartenkids.

Unsere Hosen sind ausgesuchte TOP- Marken wie SALEWA, CeLaVi, BOBOLI, . und sind ideal für den Wald-, Natur- und Bewegungskindergarten und jede andere Outdooraktivität. Die Produkte sind wasserabweisend, individuell regulierbar, haben meist UV-Schutz, biologischen Schutz gegen Insekten oder sind auch zum Abzippen gedacht.

Hose Outdoorhose KUUSI HUSKY - FINKID piccolina, Waldkindergarten
Hose Outdoorhose KUUSI HUSKY - FINKID
KUUSI HUSKY ist die robuste 5-Pocket Hose mit mechanischem Stretcheffekt.
Shorts GIRLY LEVEL ONE piccolina Waldkindergarten
Shorts GIRLY LEVEL ONE
Eine lässige, kurze und sehr weiche Mädchenshorts - ideal für die heißen Sommertage.
Sommerhose PINK JUBEL piccolina Waldkindergarten
Sommerhose PINK JUBEL
Leichte Sommer-Schlupfhose der Marke JUBEL .
Hose, Jogginghose Boboli Waldkindergarten piccolina
Hose DENIM - BOBOLI
Eine lässige und sehr bequeme, dehnbare Hose - ähnlich einer Jogginghose und somit ideal für den Waldkindergarten.
Jeans, Sommerhose, Boboli, piccolina, Waldkindergarten
Hose PETROL - BOBOLI
Eine lässige Jeans in einer genialen Farbe. Innen lässt sich die Hose durch einen Gummizug je nach gebrauchter Größe verstellen.
Jeanshose, Kurze Hose, Jeans, Mayoral, Waldkindergarten
Jeanshose kurz - MAYORAL
Eine sehr robuste, kurze Jeans mit Gummizug im Bund zum Herumtoben und Spielen.
5-Pocket-Hose lang BEAUTIFUL KITTEN KANZ piccolina Waldkindergarten
5-Pocket-Hose lang BEAUTIFUL KITTEN KANZ
5 Pocket Mädchenhose von Kanz aus der Kollektion "Beautiful Kitten".
salewa_dura-stretch_outdoorhose_piccolina_waldkindergarten
MITRE-Berghose DURA-STRETCH (anthrazit)
Sehr leichte Kinder-Outdoorhose der Marke SALEWA aus DURA-Stretch-Material, sehr elastisch.
Zipperhose Mira Dry K 2/1 PNT rot
Die Salewa-Hose aus Dryton Ripstop ist atmungsaktiv, schnelltrocknend und bietet UV-Schutz 50+, abzippbare Beine, 4 Hosentaschen Das ideale Kleidungsstück für den Waldkindergarten, Naturkindergarten oder Bewegegungskindergarten.