Bei jedem Wetter die passende Bekleidung für den Waldkindergarten!

Im Waldkindergarten, Naturkinder- oder Bewegungskindergarten, was anziehen? Ob robuste, wärmende Regenjacken, aber auch leichte Fleecepullover, Matschhosen, Buddelhosen, Handschuhe und Mützen, hier finden Sie die richtige Garnitur, damit Ihr Kind nicht friert oder nass wird und immer bestens gekleidet ist.

Bei jedem Wetter die passende Bekleidung für den Waldkindergarten!

buddelhose_bms_regenhose_piccolina waldkindergarten
Regenhose/Buddelhose/Latzhose grün BMS
Diese absolut 100% wind- und wasserdichte, elastische Buddelhose (alle Nähte wurden verschweißt) ist zum Drüberziehen bei Matsch- oder Regenwetter gedacht.
Waldkinder Regenjacke Marineblau
Regenjacke marineblau BMS
Diese wind- und wasserdichte Regenjacke mit Kapuze der Marke BMS hat elastische Armabschlüsse und 3M-Reflektoren - ideal für den Waldkindergarten.