Ausgefallene Ideen zum Spielen und Wohlfühlen.

Ob Nistkasten, Stethoskop der Marken Coppenrath und moses - alles tolles Spielzeug für den Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten. mehr erfahren »
Ausgefallene Ideen zum Spielen und Wohlfühlen.

Terra Kids MAXI-WURFGLEITER Flugzeug HABA piccolina Waldkindergarten
Terra Kids MAXI-WURFGLEITER Flugzeug HABA
Spielspaß in der Endlosschleife: Einfach den Rumpf des Flugzeugs unterhalb der Tragflächen zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen, Schwung holen und schon gleitet der Flieger rasant und elegant durch die Luft.
Terra Kids Schleuder-Gleiter HABA piccolina Waldkindergarten
Terra Kids Schleuder-Gleiter HABA
Der Terra Kids Schleuder-Gleiter ist die perfekte Mischung aus rasanter Schleuder und elegantem Gleiter: Gummi spannen, Gleiter loslassen, schon saust er durch die Luft!
Kescher haba piccolina Waldkindergarten
Kescher HABA
Einzigartiger Terra Kids Kescher von HABA zum Sammeln bzw. Fangen von kleinen Tieren und Gegenständen in Wasser oder Luft