Produkte von sigikid

Holztier ELEFANT sigikid piccolina, Waldkiindergarten
Holztier ELEFANT sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt dieser Elefant mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
Holztier KUH sigikid piccolina, Waldkindergarten
Holztier KUH sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt diese Kuh mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
Holztier KÄNGURUH sigikid piccolina, Waldkindergarten
Holztier KÄNGURUH sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt dieses Känguruh mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
Holztier GIRAFFE sigikid piccolina, Waldkindergarten
Holztier GIRAFFE sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt diese Giraffe mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
Melamin-Kinderteller HASE sigikid piccolina, Waldkindergarten
Melamin-Kinderteller HASE sigikid
Der flache Teller aus Melamin ist spülmaschinenfest und übersteht auch temperamentvolle Behandlung.
Kinderrucksack WAUWAU GREEN COLLECTION sigikid sigikid Waldkindergarten, piccolina
Kinderrucksack WAUWAU GREEN COLLECTION sigikid
Dieser Kinder-Rucksack hütet nicht nur alles Nötige für einen Tag außer Haus, er tut auch etwas für die Umwelt, denn er besteht aus recyceltem Repreve Polyester.
Kinderrucksack HUND GREEN COLLECTION sigikid Waldkindergarten, piccolina
Kinderrucksack HUND GREEN COLLECTION sigikid
Trinkflasche KILY KEEPER sigikid piccolina, Waldkindergarten
Trinkflasche KILY KEEPER sigikid
Im Kindergarten, der Kita, in der Schule oder auf dem Sportplatz: Kily Keeper löscht deinen Durst überall.
Kinderrucksack GINA GALOPP sigikid Waldkindergarten, piccolina
Kinderrucksack GINA GALOPP sigikid
Rosafarbener Rucksack mit ausreichend Stauraum und einfach Handhabung - ideal für die Krippe, den Kindergarten oder den Familienausflug.