Basteln für Kinder

SCHULTAFELFARBE CREARTEC ARTIDEE, piccolina, waldkindergarten
SCHULTAFELFARBE CREARTEC ARTIDEE
Auf wässriger Basis hergestellte Spezialfarbe zum Überstreichen von Holzplatten, Pinnwand, Schranktür oder als Schul- oder Notiztafel verwendet werden kann.
Turbo-Filzer, creartec artidee piccolina
TURBO-FILZER 100 ml CREARTEC ARTIDEE
Nassfilzen mit Artidee® Turbo-Filzer-Seife wird 10 mal schneller.
Perlenmaker-Pen creartec piccolina kindergarten bastelbedarf
Perlenmaker-Pen CREARTEC
Um wunderschöne Pappschachteln, Laternen, Bilder oder andere Gegenstände zu verzieren, kann man mit diesem Perlenmaker-Pen einfach und effektvoll arbeiten.
creartec artidee universal papierkleber piccolina
Universal-Papierkleber CREARTEC
Sicherlich einer der vielseitigsten Kleber, der nicht nur Papier und Pappe fest und sicher verklebt sondern auch Papier und Pappe mit Holz, Textilien, Stein, Leder, Kork und Styropor.
ab 3,95 € *
creartec_filzkleber_piccolina_waldkindergarten
Filzkleber
Für das Verkleben von Filz mit Filz oder anderen Materialien - bevorzugt Textilien - eignet sich dieser dickflüssige Spezialkleber besonders gut.
Creartec Natursteinkleber Steinmännchen Steintürme Waldkindergarten piccolina artidee
Natursteinkleber 50 g CREARTEC ARTIDEE
Natursteinkleber ideal zum Verkleben von Steinen. Trocknet transparent aus. So können die Kids wunderbare Steinmännchen, Steintürme usw. bauen.
creartec_holzkleber_speedy_piccolina_waldkindergarten
Holzkleber SPEEDY
Für das schnelle Zusammenkleben von Holzteilen wird Speedy-Holzkleber verwendet.
ab 3,95 € *